Shin Megami Tensei IV: Final: Erster Trailer und Gameplay-Szenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shin Megami Tensei IV: Final: Erster Trailer und Gameplay-Szenen

      Erst diese Woche kündigte Atlus das neue Shin Megami Tensei IV: Final für den Nintendo 3DS an (wir berichteten). Shin Megami Tensei IV: Final ist nicht, wie es der Name vermuten lassen könnte, eine weitere Auflage des normalen vierten Titels, sondern ein komplett neues Spiel der Serie mit neuer Story, frischen Charakteren und verschiedenen Enden.

      Atlus hat den ersten Trailer veröffentlicht, den wir auch natürlich nicht vorenthalten wollen:



      Seht euch hier noch Gameplay-Material zum Spiel an:



      Viel Spaß beim Ansehen!

      Quelle: Nintendo Everything
    • der gleiche name steht eher dafür, dass es das exakt gleiche grundgerüst hat :P. gleiche grafiken, ui, usw. is aber nich schlimm, da das ja alles in smt iv schon sehr gut funktioniert hat... würde dieses hier auch spielen. is dann wohl eher sowas wie majoras mask zu ocarina of time.