In Ace Attorney 6 sind Phoenix Wright und Apollo Justice die Protagonisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Ace Attorney 6 sind Phoenix Wright und Apollo Justice die Protagonisten

      Mit Ace Attorney 6 arbeiten die japanischen Entwickler von Capcom momentan an einer weiteren Episode der beliebten Spielereihe, die einmal mehr für den Nintendo 3DS herausgebracht wird. Darin erwarten euch erneut zahlreiche Fälle aus dem Gerichtssaal, die ihr nur mit eurer scharfsinnigen Kombinationsfähigkeit lösen könnt. Während euch der jüngste Ableger The Great Ace Attorney in ein eher unkonventionelles Setting entführt, kommt Ace Attorney 6 scheinbar wieder wesentlich klassischer daher. Im neuesten Trailer, der kürzlich im Rahmen der Tokyo Game Show 2015 präsentiert wurde, bestätigte man uns bekanntlich auch die Rückkehr von Apollo Justice.

      In der neuesten Ausgabe der japanischen Famitsu wurde nun übrigens die Frage nach dem Protagonisten von Ace Attorney 6 enthüllt. Demnach übernehmen sowohl Phoenix Wright als auch Apollo Justice die Hauptrollen, weshalb wohl gerade Apollo Justice eine große Rolle in der Geschichte des Spiels zugeschrieben bekommt. Zudem bestätigte man in der Famitsu, dass Ace Attorney 6 vornehmlich an den beiden Orten Japan und Kurain Kingdom stattfinden wird. Weitere Informationen sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

      Abschließend präsentieren wir euch noch einmal den aktuellen Trailer, der im Rahmen der Tokyo Game Show 2015 vorgestellt wurde:



      Quelle: Siliconera
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Das mit Apollo und Phoenix wussten wir ja schon. Athena wird vielleicht nicht die Hauptanwältin sein, aber sie wird sicher als Assistentin von AJ und PW auftreten.
      Ich hoffe dass wir in diesem Teil etwas über Personen wie z.B. Gumshoe oder Franziska von Karma erfahren, muss ja nicht lang sein, kurzer Cameo Auftritt der uns zeigt was sie machen. Dass Maya in diesem Spiel auftreten wird ist in Anbetracht der Magatama, der Medien und dem Namen Kurain so gut wie sicher :D
      "To err is human, to forgive, divine. Humans aren't machines... they have souls, feelings. They live, they die, they love, they hate... And yes, they even make mistakes..." - Godot (AA:T&T)