habe auch noch zwei, wer will pn an mich

Nintendo of Europe verteilt Demo-Codes zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
-
-
Oh das ging schnell, alle weg.
-
Ich bekomme die Krise, schon wieder Codes betteln. Macht doch einfach die Demo für jeden im EShop zugänglich. Logik Nintendo.
Zum Glück hole ich mir die Full Version. -
wenns drauf ankommt helfen einem die leute in der community doch, vielen dank an die, die codes abgebn.
danke Huhu -
Die Bettlerei war doch letztes Jahr schon unnötig. Wieso nochmal?
Btw: hab zwei zu verschenken. Die ersten zwei PNs gewinnen!
Edit: vergeben.
-
Da ich, aus welchem Grund auch immer, immer Glück bei sowas habe, kann ich noch 2 Codes verschenken. Die ersten zwei die sich per PN melden bekommen ihn.
Edit 2: Kein Code mehr übrig, bitte nicht mehr diesbezüglich anschreiben.
-
3 Codes hätte ich noch übrig für Interessierte
Edit: Alle weg
-
Was soll der Mist, Nintendo?! Unentschlossenen wie mir schickt ihr erneut keine E-Mail, aber viele, die es eh kaufen, bekommen welche? Ist der Sinn an einer Demo nicht genau der, nämlich unschlüssige Kunden zu gewinnen? Das ist doch künstliche Hype-Erzeugung, ihr habt ja gesehen, wie es damals bei Smash abging im Internet.
Also wenn noch jemand einen besitzt, wäre ich wirklich dankbar, einen zu bekommen, aber das ist ja eher unwahrscheinlich. Falls doch, dann bitte per PN an mich
-
Ich hab auch welche! Kann ich das mal spielen.
WEHE, EINER SCHREIBT MICH AN!
-
Cool 3 Codes aber das Spiel ist unintressant wie nur irgendwas... na egal Email ist gleich gelöscht worden :ugly
-
-
B0HJLN2S0L997YJ0
B0HK3FJ41GMMSP3QViel Spaß.
-
Hab auch noch zwei abzugeben,wer einen möchte,PN an mich.
Edit3:Und weg sind sie.
-
1 Code hätte ich noch zum verschenken!
-
Auch diesmal keim Glück gehabt! Ach manno
Falls noch jemand einen Code für mich übrig hat, bitte als PN an mich schicken! Wäre richtig cool!
Danke an denjenigen, hast dann was gut bei mir -
Hallo ihr lieben
Hat jemand von Euch noch einen Code? Da ich mir das Spiel aus dem E-Shop Downloaden möchte, würde ich so, auch von den 10% profitieren! Das wäre wirklich sehr lieb von Euch, wenn mir jemand per PN einen Code zusendet!
Vielen lieben Dank, egal wer einen für mich hat
-
Mich würden ernsthaft zwei Sachen interessieren:
Was verspricht sich Nintendo von dieser Schwachsinnsaktion mit den willkürlich ausgewählten Leuten (zumal mein Kumpel jedes Mal bei diesem Codemist was bekommen hat, ich aber anscheinend kein guter Kunde bin, weil ich wohl zu wenig Geld hinschmeisse im Vergleich zu ihm), ist es Aufmerksamkeit durch gequälte Nachfrage nach dummen Codes?Das andere ist die Frage, ob es tatsächlich willkürlich gewählt wird (ich tippe stark auf nein, wieder mit dem Beispiel des Kumpels) oder was für Kriterien die setzen.
Glücklicherweise ist mir Triforce Heroes echt egal, aber ich kann sowas nicht als gute Praktik ansehen, wenn ich dann wieder sehe, dass eigentliche Interessenten so genervt werden.
-
Ich kenne doch die Community...ihr seid doch sicherlich alle lieb. Wenn ja dann schreibt mir doch 'ne PN wenn ihr noch 'nen Ckde übrig habt. In schnell sein bin ich nicht so gut... :ghosta:
-
Ich dachte auch, dass "treue Kunden" bevorzugt werden; dem ist aber nicht so. Ein Freund von mir konnte schon vorab den New 3DS über Nintendo bestellen (was auch nur über exklusive Angebote via Mail möglich war). Er hat den 3DS, den 3DS XL und nun auch den New 3DS. Letztes Jahr hat er auch Codes für die Smash Bros. Demo erhalten.
Heute allerdings hat er keinen Code erhalten. "Gute Kunden werden bevorzug" würde ich deshalb also nicht unterschreiben. -
Brauch das Zeug nicht, wer einen ollen Code haben will muss um meine Gunst betteln.
-
Kann mir einer, wenn er/sie so nett ist, einen Code per PM schicken?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!