Europäischer Launch-Trailer zu Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette erschienen

  • Es kommt ja nun tatsächlich nicht mehr häufig vor, dass der französische Publisher Ubisoft ein neues Spiel für den Nintendo 3DS auf den Markt bringt. Doch mit Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette erscheint am kommenden Freitag ein Videospiel zur bekannten Animationsserie, in dem ihr neue Abenteuer rund um die Protagonisten Dipper und Mabel Pines nachspielt. Dabei könnt ihr übrigens wahlweise sogar beide Charaktere steuern, wobei jedes der Geschwister-Kinder über ganz eigene Fertigkeiten verfügt. Darüber hinaus trefft ihr im Laufe des Spiels unzählige Charaktere, die euch bereits aus der gleichnamigen TV-Serie bekannt vorkommen sollten.


    Im Rahmen der bevorstehenden Markteinführung zeigen die Verantwortlichen von Ubisoft heute den offiziellen Launch-Trailer, der euch mit weiteren Eindrücken vom 3DS-exklusiven Titel versorgt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette erscheint am 23. Oktober dieses Jahres für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)


  • Ubisoft hat heute auf Facebook auch einen deutschen Trailer veröffentlicht, wo der 22. Oktober als Release angegeben wird und das "Nintendo eShop'-Logo zu sehen war. Also scheint es doch diesen Donnerstag zu erscheinen. Oder irre ich mich da jetzt?


    Echt? Ich dachte nur, weil es nicht in den Downloads der Woche gelistet war. Sollte es natürlich tatsächlich im eshop erscheinen, dann nehm ich natürlich alles zurück.
    Mal schauen, was am Donnerstag passiert ^^

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Im Trailer wird zum Schluss auch "eShop" angezeigt und hab mich drauf verlassen, dass es auch downloadbar sein wird. Aber jetzt behaupten div. Leute, dass es das im eShop nicht geben wird... hätte ich das gewusst, hätte ich es bestellt, damit es vorm Wochenende noch eintrifft D:


    Weiß da Jemand offiziell irgendwas dazu, ob das Spiel nun in den eShop kommt oder nicht?

  • Hab Nintendo angeschrieben und scheinbar wissen nichtmal sie wann und wie das Spiel hierzulande erscheinen wird o-o
    A mystery, indeed...



    (und nein, trotz des Typos am Ende ist das kein Fake :D")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!