Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes)

      Das Videospielmagazin EDGE hat die neuesten Wertungen ans Tageslicht gebracht. Die Redakteure der englischsprachigen Zeitschrift haben sich die Spieleneuheiten näher angeschaut und Wertungen dazu abgegeben. Diesmal hat die EDGE mehrere Titel getestet, die für eine Nintendo-Plattform erscheinen werden. Wenn ihr also wissen wollt, wie zum Beispiel The Legend of Zelda: Tri Force Heroes in der EDGE abgeschnitten hat, solltet ihr euch unbedingt die untere Liste anschauen. Natürlich solltet ihr das auch tun, wenn euch Wertungen von anderen neuen Spielen interessieren.
      • Destiny: The Taken King – 9
      • Fatal Frame: Maiden of Black Water – 8
      • The Legend of Zelda: Tri Force Heroes – 6
      • SOMA – 8
      • Rock Band 4 – 8
      • Tony Hawk’s Pro Skater 5 – 2
      • Transformers Devastation – 8

      Quelle: Nintendo Everything
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Sowas in der Art hatte ich für Zelda erwartet, spielbar aber wirklich nix besonders tolles...ne 6 eben....
      Transformers sah ganz intressant aus und kommt ja auch allgemein ganz gut weg...vielleicht weil sich endlich mal ein Spiel nicht an den kreuzdämlichen M. Bay Filmen orientiert :D
      Eigentlich sind allgemein diesmal nur Wertungen dabei die ich so vor Ersteindruck her auch geben würde^^
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.

    • lel Destiny und Rock Band 4 haben ne bessere Bewertung bekommen wie Zelda. Diese Welt geht langsam den nach runter :D

      Ne, aber Spaß beiseite, hätte für TH schon mit einer 7-8 gerechnet. Aber die anderen wertungen sind gerechtfertigt. Destiny ist mit TTK echt gut geworden und Roch Band 4 rockt einfach hart das Haus <3 zock es selber liebend gerne :D

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.



      SkorpMaster - GAME DVR

      Fire Emblem Heroes - 8466364770 - Markus
      Super Mario Run - 9385 - 4368 - 7953

      Gerne Adden!
    • Zelda ist diesmal eben ziemlich Geschmacksache. Aber ich bin fest überzeugt, dass das Spiel sehr gut ist! ;)
      Four Swords Adventures haben wir damals zu dritt gespielt. Diesmal sind wir genau drei!^^
      Aktuelles amiibo-Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)

    • Zitat von TheBC97:

      Tony Hawk's Pro Skater 5 hat dann doch eine 2 bekommen? So wenig hatte nicht mal Devil's Third :ugly


      Hats du das Spiel mal gesehen? Das 14 Jahre alte Tony Hawk Pro Skater 3 ist um Welten besser als dieses Machwerk. :ugly

      Project Zero ist gut. Transformers Devasation ist eine positive Überraschung, aber es ist ja auch von Platínum Games. :) Werd ich mir definitiv noch für die PS4 holen, wenn die Preise fallen, da das Spiel nur 4-5 Stunden lang sein soll.

      Tri Force Heros ist etwas enttäuschend, aber ich hab mit sowas schon gerechnet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkStar6687 ()

    • Destiny ist mit 9 völlig fehl... finde ich...


      Bei Triforce Heroes kann ich nur zustimmen
      Bei Fatal Frame auch. (Da gibt's eh überall völlig andere Meinungen... Manche geben 4.5/10, 2/5 und andere 8/10, 9/10 etc.)

      Tony Hawk's Pro Skater hat noch recht gut abgeschnitten xD

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.




      BLOG
      !NEW!Abroad in Japan #6 - Ende 3. Semester, Back to Switzerland, Neujahr, Nintendo SWITCH!NEW!
    • Zitat von ChromXsome:

      Destiny ist mit 9 völlig fehl... finde ich...


      Frage, hast du Destiny seit dem TTK update überhaupt angeschaut? Es gibt neben den ganzen Story Missionen auch wirklich viele Missionen abseits davon die wirklich interessant sind. Missionen die Alternative enden haben (Schwarze Spindel) drei Raids, einige Strikes, recht umfangreichen PvP Multiplayer.
      Vor TTK hätte ich dir voll und ganz zugestimmt. Aber seit dem Update hat das Spiel schon eine 9 verdient.
      Erst wirklich Zeit mit einem Spiel verbringen und dann kann man darüber wirklich urteilen. War auch mein Fehler. Wenn man hinter die Wand mit den Ganzen schlechten meinungen zum Spiel schaut merkt man es ist ein Wirklich guter Shooter, der verdammt viel Umfang bietet und extremst lange fesseln kann (bei mir nun gut 500h+).

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.



      SkorpMaster - GAME DVR

      Fire Emblem Heroes - 8466364770 - Markus
      Super Mario Run - 9385 - 4368 - 7953

      Gerne Adden!
    • 6/10 für Triforce Heroes. Mmmh, hätte vielleicht noch ein Pünktchen mehr verdient, aber für ein kleines Multiplayer-Zelda ohne große Story etc. kann man auch nicht mehr erwarten.

      Project Zero mit der 8/10 überrascht mich hingegen. Mal schauen, ob ich dem Spiel eine Chance geben werde.
      Meine Level in Super Mario Maker - Über einen Kommentar mit Lob und/oder Verbesserungsvorschlag freue ich mich sehr :)

      Spicy Icy Ghost Mansion (with Checkpoints) --- 68BF 0000 0092 FE3C
      Try to reach the top of the pole --- 61EF 0000 0088 7D97
      Ganondorfs Holy High Heels Quest --- 30B3 0000 0087 B2E1
      Evacuate the Dancefloor, Honey --- 0ED9 0000 0083 87E4
      Very very very happy Airshippy --- 782B 0000 0082 2AED
      oder Happy Airshippy - 1UP-Challenge --- 3A0B 0000 0083 DC47
      Simple but challenging 2 --- C66D 0000 0088 3258
      Underwater Madness Pro --- 08B6 0000 0081 C5F6
      Cloudpanic: Are you fast enough? --- 5B05 0000 0081 7B50
      Deadly Castle Adventure --- D00A 0000 0081 ACD8