Yo-kai Watch präsentiert sich in neuem Gameplay-Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yo-kai Watch präsentiert sich in neuem Gameplay-Video

      Was 3DS-Spiele angeht, erwarten uns als große Titel dieses Jahr nur noch The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, das in zwei Tagen erscheint, und Mario & Luigi: Paper Jam Bros., das RPG-Crossover. Die Amerikaner bekommen hingegen noch Pokémon Super Mystery Dungeon und das mit Spannung erwartete Yo-kai Watch. In Japan mit etlichen Nachfolgern, Spin-Offs und Merchandise ein gigantischer Erfolg, versucht Level-5 in Kooperation mit Nintendo nun auch, im Westen mit der Serie Fuß zu fassen.

      Da wir uns noch bis Anfang 2016 gedulden müssen, um endlich selbst Monster im neuen RPG finden und mit ihnen Kämpfe austragen zu können, bleibt uns wohl nur noch übrig, uns weiteres Bild- und Videomaterial anzuschauen. Und siehe da: Um den nahenden Release zu feiern, veröffentlichte Nintendo of America vor einigen Minuten einen neuen Gameplay-Trailer zu Yo-kai Watch. Diesen wollen wir euch jetzt präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Die tanzenden alten Männer in Badehaus bei dem Bosskampf :ugly

      Sieht echt sooo geil aus das Spiel, freu mich schon drauf wenn wir auch dran dürfen :)
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Ich finde, dass es zwar vom Design (echte japanische Stadt) und auch von der Idee mit den Monstern echt cool aussieht.. aber mir widerspricht es irgendwie total mit den Kreaturen kämpfen zu müssen.
      Wenn es einfach nur ein Point and Click-Adventure wäre, wo man Begegnungen mit den Monstern hätte, würde mir das eigentlich schon reichen.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.