Eiji Aonuma spricht über das 30. Jubiläum von The Legend of Zelda und das kommende Wii U-Abenteuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht gibts ja wieder etwas bei den game-awards zu sehen... Vielleicht...
    • @RoxasX, ja der Direct wird fortgeführt. Die Fragen sind "nur":

-Wann?
      -Mit wem?
      -In welchen Abständen?
      -So wie er vorher war?
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884 (Wenn ihr mich added, schickt mir bitte hier noch eine PN! Es habe mich schon viele geadded, wo ich gar nicht weiß wer das ist!)

Schritt 1: Hoffen dass nächste Woche ein Direct kommt.
      Schritt 2: Hoffen dass in dem Direct AC Switch angekündigt wird.
      Schritt 3: Falls Schritt 1 & 2 nicht stattfanden, wieder bei Schritt 1 anfangen.
    • Zitat von RoxasX:

Zitat von frutch:

Vielleicht gibts ja wieder etwas bei den game-awards zu sehen... Vielleicht...

Bei den Game Awards? Eh nicht eher beiner Nintendo Direct was ist eig damit? Kommt überhaupt noch was von Nintendos Seite

Da es bis jetzt sehr ruhig ist, hab ich persönlich zweifel daran, dass uns noch dieses Jahr eine Direct bevor steht. Und wenn uns bei den Game Awards auch nichts gezeigt wird, dann weiß ich auch nicht weiter X(
    • Zitat von frutch:

Zitat von RoxasX:

Zitat von frutch:

Vielleicht gibts ja wieder etwas bei den game-awards zu sehen... Vielleicht...

Bei den Game Awards? Eh nicht eher beiner Nintendo Direct was ist eig damit? Kommt überhaupt noch was von Nintendos Seite

Da es bis jetzt sehr ruhig ist, hab ich persönlich zweifel daran, dass uns noch dieses Jahr eine Direct bevor steht. Und wenn uns bei den Game Awards auch nichts gezeigt wird, dann weiß ich auch nicht weiter X(

Ich hoffe das es bald soweit sein wird denn Nintendo muss bissel zulegen, Nintendo will vertrauen? Das müssn die sich zumindest bei mir erstmal zurückholen. Ich hoffe das dieses Jahr noch eine Direct kommt wo was gutes angekündigt wird, ich erwarte nichtmal wiiU Zelda
    • Das ist es was ich wollte. Das ist Balsam für die Seele, so weiß ich mit 100 prozentiger Gewissheit, dass es definitiv für Wii U erscheint und es richtig groß zu werden scheint, auch wenn nicht viel gesagt wurde über Zelda U, aber das WAS gesagt wurde war mir persönlich sehr sehr wichtig.

@Saurunu
      da gebe ich dir absolut recht, einigen kann man es nie recht machen. Mal wird zu viel gespoilert, dann bechweren sich alle und dann übt man sich in Zurückhaltung und es ist wieder falsch.
    • Zitat von Masters1984:

Das ist es was ich wollte. Das ist Balsam für die Seele, so weiß ich mit 100 prozentiger Gewissheit, dass es definitiv für Wii U erscheint und es richtig groß zu werden scheint, auch wenn nicht viel gesagt wurde über Zelda U, aber das WAS gesagt wurde war mir persönlich sehr sehr wichtig.

@Saurunu
      da gebe ich dir absolut recht, einigen kann man es nie recht machen. Mal wird zu viel gespoilert, dann bechweren sich alle und dann übt man sich in Zurückhaltung und es ist wieder falsch.

Nintendo hat davor schon drölmillionen mal bestätigt das Zelda U definitiv für die Wii U kommt... Und selbst wenn sie es lieber für NX bringen wollten würde sich das niemand trauen, da sowas einen riesen Shitstorm auslösen würde, den Nintendo sich nicht leisten könnte. Und das sollte jedem Spieler und Nintendo klar sein.
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884 (Wenn ihr mich added, schickt mir bitte hier noch eine PN! Es habe mich schon viele geadded, wo ich gar nicht weiß wer das ist!)

Schritt 1: Hoffen dass nächste Woche ein Direct kommt.
      Schritt 2: Hoffen dass in dem Direct AC Switch angekündigt wird.
      Schritt 3: Falls Schritt 1 & 2 nicht stattfanden, wieder bei Schritt 1 anfangen.
    • Über NX lohnt sich erst wieder zu diskutieren, wenn man handfeste Fakten hat. Unsinnige Behauptungen bringen uns da auf beider Seiten nicht weiter, das habe ich jetzt auch erkannt und man redet sich nur grundlos in rage.
    • Zitat von Frank Drebin:

Ich sage euch: Vertraut Nintendo. Das neue Zelda wird Bombe. Das ist auch der Grund, warum wir so lange warten müssen!!!!
      Das ist halt der Preis für ein großes Spiel.

Oder möchtet ihr ein Release 2015 und dafür ein schlechtes Spiel???
      Fragt euch mal selbst.....

Nee nee, Nintendo vertraue ich schon lange nicht mehr. Zu oft leere Versprechungen, zu oft Enttäuschungen. ^^'

Zelda SS war z.B. das Zelda welches bislang am längsten in Entwicklung war und meiner Meinung nach eines der allerschlechtesten. Ich habe zwar von dem was ich bis jetzt von Zelda U gesehen habe ein bisher gutes Gefühl bei dem Spiel und freue mich auch schon drauf, aber blind drauf vertrauen, dass es sicher "Bombe" wird mache ich sicher nicht.
    • Zitat von Pit93:

Zitat von Frank Drebin:

Ich sage euch: Vertraut Nintendo. Das neue Zelda wird Bombe. Das ist auch der Grund, warum wir so lange warten müssen!!!!
      Das ist halt der Preis für ein großes Spiel.

Oder möchtet ihr ein Release 2015 und dafür ein schlechtes Spiel???
      Fragt euch mal selbst.....

Nee nee, Nintendo vertraue ich schon lange nicht mehr. Zu oft leere Versprechungen, zu oft Enttäuschungen. ^^'

Zelda SS war z.B. das Zelda welches bislang am längsten in Entwicklung war und meiner Meinung nach eines der allerschlechtesten. Ich habe zwar von dem was ich bis jetzt von Zelda U gesehen habe ein bisher gutes Gefühl bei dem Spiel und freue mich auch schon drauf, aber blind drauf vertrauen, dass es sicher "Bombe" wird mache ich sicher nicht.

Das ist deine Meinung, die ich natürlich akzeptiere.
      Aber so weit gehen die Meinungen eben auseinander.

Ich bin froh, dass Nintendo jedes Zelda einzigartig macht. Und für mich ist Skyward Sword das beste Spiel, dass ich kenne.

Ich wünsche dir, dass deine Erwartungen erfüllt werden.
      Ich wäre sehr enttäuscht, wenn das neue Zelda einem Vorgänger sehr ähneln würde.....

ZB ein Twilight Princess 2 oder so......
      Was aber glaube ich nicht passieren wird.
      Spezialist der speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei :D