Unboxing zum neuen Mewtu-amiibo veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unboxing zum neuen Mewtu-amiibo veröffentlicht

      Wer 1999 die erste Pokémon-Generation gespielt hat, wird sich sicherlich noch auf das erste Aufeinandertreffen mit Mewtu erinnern. Versteckt im Geheimdungeon nahe Azuria City, verlangte das 150. Taschenmonster den Spielern damals alles ab. Sollte man seinen Meisterball jedoch nicht für Arktos, Zapdos, Lavados oder Karpador investiert haben, gab es wohl keine bessere Möglichkeit, den ultimativen Ball einzusetzen. All dies und auch sein Auftritt im ersten Kinofilm der Pokémon-Reihe haben Mewtu zu einem der beliebtesten Pokémon überhaupt gemacht. Aus diesem Grund kann man das Genmutant-Monster wohl auch in Super Smash Bros. Melee und (als ersten DLC) in SSB für 3DS und Wi U spielen.

      Morgen erscheint das erste Mal ein amiibo aus der Super Smash Bros.-Reihe, dessen Abbild nicht von Beginn an im Spiel enthalten war. Gerade Pokémon-Fans werden sich wohl freuen, endlich die Mewtu-Figur ausstellen und mit ihr im Spiel trainieren zu können. Für all die Ungeduldigen können wir euch jetzt ein Unboxing zur NFC-Figur präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter