Nintendo zeigt Charakter-Trailer zu Genei Ibun Roku #FE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo zeigt Charakter-Trailer zu Genei Ibun Roku #FE

      Wenn zwei Spieleserien miteinander vermischt werden, ist die Gefahr groß, dass sie aufgrund ihrer individuellen Eigenheiten nicht gut zusammenpassen. Es kann aber auch passieren, dass sich die beiden Reihen so gut ergänzen, wie man es zuvor nicht geglaubt hätte. Im Falle von Genei Ibun Roku #FE wurde die langjährige Rollenspiel-Serie Shin Megami Tensei von Atlus mit der ebenfalls traditionsreichen Strategie-Rollenspiel-Reihe Fire Emblem von Intelligent Systems gekreuzt. Ob das Ergebnis geglückt ist, können japanische Spieler ab dem 26. Dezember beurteilen, wenn das Wii U-Spiel dort im Handel erscheint. Der Westen muss sich bis 2016 gedulden.

      Schon jetzt könnt ihr euch allerdings die beiden neuen Charakter-Trailer anschauen, die Nintendo veröffentlicht hat. Darin seht ihr zuerst die quirlige Schülerin Mamori Minamoto und darunter das Video zum etwas exzentrischen Barry Goodman.





      Quelle: Nintendo via YouTube
    • Das sieht mal wieder alles sehr japanaisch aus.^^ Wer ist der Partner von dem Mädchen eigentlich, kann den Namen gerade so gar nicht einordenen.
      Stell euch einfach vor hier wäre einer super doll tolle Signatur zu sehen ok? ;)
      (Ohne Photoshop kann ich ja auch schlecht eine vernünftige machen.^^)

      Ich auf Youtube: youtube.com/channel/UChAsBDgG--0H7zHoheenkRg
      ( Und ja der Link muss sein :ugly ) :kirbyfreu:
    • Zitat von Chaosnickel:

      Wer ist der Partner von dem Mädchen eigentlich, kann den Namen gerade so gar nicht einordenen.


      Wenn ich mich nicht irre, müsste das Edrag aus Shadow Dragon sein.
      Now Playing:
      Princess Evangile W Happiness (PC), Wagamama High Spec (PC), Koi ga Saku Koro Sakura Doki (PC),
      Story of Seasons: Trio of Towns (3DS), The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III (PS4-JP)

    • Zitat von Shikan Raider:

      Wenn ich mich nicht irre, müsste das Edrag aus Shadow Dragon sein.

      Ah ok, der Name sagt mir dann doch was, wusste mit dem Japanischen so gar nix anzufangen.^^
      Stell euch einfach vor hier wäre einer super doll tolle Signatur zu sehen ok? ;)
      (Ohne Photoshop kann ich ja auch schlecht eine vernünftige machen.^^)

      Ich auf Youtube: youtube.com/channel/UChAsBDgG--0H7zHoheenkRg
      ( Und ja der Link muss sein :ugly ) :kirbyfreu: