Gerücht: Erscheint Animal Crossing: amiibo Festival in Europa nur als Retail-Version?

  • So Sinnlos ist das gar nicht mal, da man das Spiel nach einem kostenlosen Download gar nicht spielen kann. Sinnvoll wäre neben dem Bundle das Spiel einzeln anzubieten, dass man selbst entscheiden kann, welche Amiibo man haben will. Das Spiel ist trotz Amiibo Zwang "vollwertig", wenn man davon absehen würde, dass Amiibo ein Zwang ist.
    Da einen gescheiten Preis zu bekommen ist schwer, denn zieht man Amiibo und Karten ab kostet das Spiel nur so ca. 22 €.

  • Ich freue mich trotzdem drauf, da ich die amiibo eh sammel kann ich auch das Bundle kaufen. Und der Online Modus ist mir in dem Sinn egal, weil ich es eh mit meinen Freunden bei mir spielen möchte und Online wäre es irgendwie....nicht so cool, wer soll mich dann wütend anbrüllen, dass ich ihn abgezockt habe :D


  • Der Unterschied ist aber, dass bei Just Dance 2016 schon immer "Wii U (Disc/Download)" dort stand. Seobst damals, als der Preis noch offen war und nur die Demo verfügbar war. Hier steht aber von Anfang an nur "Wii U (Disc)" dort ;)

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Der Unterschied ist aber, dass bei Just Dance 2016 schon immer "Wii U (Disc/Download)" dort stand. Seobst damals, als der Preis noch offen war und nur die Demo verfügbar war. Hier steht aber von Anfang an nur "Wii U (Disc)" dort


    Wie schon gesagt, rein theoretisch ließe sich die Info immer bearbeiten. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Nintendo gerade bei diesem Titel auf eine Download-Version verzichtet.


    Klar, die Software benötigt dringend amiibo, aber es hat Nintendo ja auch nicht davon abgehalten, Wii Fit U ohne Balance Board und Kid Icarus Uprising ohne Aufsteller & Karten in den eShop zu stellen. :shigeru:


    Man muss einfach mal abwarten, da 1 Monat vor Release noch eine recht lange Zeit für einen eShop-Eintrag ist. Und sollte sich Nintendo tatsächlich gegen eine eShop-Version (egal, ob kostenlos oder -pflichtig) entscheiden, dann chapeau Nintendo... das wär unfassbar dumm. :facepalm:

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!