Wii U eShop-Spieletest: Toto Temple Deluxe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U eShop-Spieletest: Toto Temple Deluxe

      Wer kennt das nicht? Man spaziert mit seinen Freunden durch die Gegend, entdeckt eine bezaubernde Ziege und verspürt das starke Bedürfnis, sie auf die eigenen Schultern zu nehmen und ihr so die Umgebung zu zeigen. Das Problem in solchen Situationen ist meistens, dass eure Freunde auch liebend gerne Ziegen tragen und sie euch schnell wie der Blitz wegnehmen. Das kann einen natürlich betroffen machen. Allerdings ist das gar nichts im Vergleich zur Traurigkeit der armen Menschen, die gar keine Ziege in der Nähe haben. Diese können jetzt aufatmen: In Toto Temple Deluxe dürft ihr dieses Erlebnis jederzeit auf eurer Wii U nachspielen. Ob die digitale Ziege ein würdiger Ersatz für echte Ziegenpower ist, verrät euch Pascal in seinem Test.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!