OnePiece Unlimited World Red

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OnePiece Unlimited World Red

      Meine Frage betrifft das Genre:

      geht es eher in Richtung Action Adventure wie Zelda, oder eher Rollenspiel? Ist es sogar ein Hybrid? Bin schon an dem Spiel interessiert, wenn es aber ein Prügler oder so ist, würde mich die Ausgabe nur ärgern.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      3DS: 1203-9295-5226
    • Lies dir mal den Test zu diesen Spiel durch: Test zu One Piece Unlimited World Red

      Es hat zwar gewisse RPG anleihen, würde es aber nicht als RPG bezeichnen, das Selbe bei Adventure. Es ist mehr ein 3D-Prügler in der Welt von One Piece
      Als One Piece Fan hat mir der Titel wirklich Spaß gemacht. Das Kolosseum war wirklich witzig.
      Der Story Modus ist vom Gameplay her zwar etwas monoton, aber durch die vielen Charakteren, gibt es doch Abwechslung genug. Und die Hintergründe der verschiedenen Welten sind schön gestaltet.

      Wenn du One Piece Fan bist, und du auf Kämpfen stehst, wird dir der Titel gefallen. :)