Schaut euch im neuesten Trailer die Bösewichte des Platzes in Mario Tennis: Ultra Smash an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch im neuesten Trailer die Bösewichte des Platzes in Mario Tennis: Ultra Smash an

      Mit Mario Tennis: Ultra Smash beschert uns Nintendo am 20. November den mittlerweile achten Teil der Mario Tennis-Reihe. Es wird exklusiv für die Wii U erscheinen und wurde zum wiederholten Male vom Entwickler Camelot entwickelt, die schon für frühere Mario Tennis-Ableger verantwortlich zeichneten. Solltet ihr noch überhaupt keinen Eindruck vom Spiel haben, kann ich euch nur die Vorschau zu Mario Tennis: Ultra Smash ans Herz legen, in der euch Kevin einen ausführlichen Blick darauf gewährt.

      Nintendo Deutschland veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum Spiel, der euch die Bösewichte auf dem Tennisplatz genauer vorstellt. Welche Unholde ihr Unwesen auf dem Platz treiben, erfahrt ihr im folgenden Trailer:



      Quelle: Nintendo Deutschland
    • Also ich werde mit dem Spiel warten bis es günstiger wird. Zu wenig Umfang und ich find es mega schlecht das man nicht Online einen Freund einladen kann und im Doppel gegen 2 andere antreten kann.
      Aber ich muss sagen Knochen Bowser und Bowser Jr. sehen super aus und die Musik erst in dem Trailer WOW :) die ist super genial.
      Hail To The King
    • ,Die Frage ist nur, wann sinkt ein Nintendo Titel im Preis?
      Wenn ich bei uns so in die Regale schaue sind die ganzen Wii Select Titel noch immer um 29,90 zu kaufen. Finde ich auch noch immer nicht als Schnäppchen obwohl diese schon sehr viele Jahre am Buckel haben.
      Splatoon Fan