Indie-Entwickler erstellen für euch Level in Super Mario Maker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Indie-Entwickler erstellen für euch Level in Super Mario Maker

Mit Super Mario Maker hat Nintendo uns ein Spiel spendiert, das unzählige Spielstunden an Spaß verspricht. Bei mehr als 3 Millionen hochgeladenen Levels sollte wirklich für jedermann ein passendes dabei sein. Um euch noch mehr Stages zu bieten, hat Nintendo UK mit fünf Indie-Entwicklern eine Aktion mit dem Namen Nindie Courses gestartet, die euch jeweils ein Level bietet. Solltet ihr also auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Stages sein, kommt hier genau das Richtige für euch. An der Aktion teilgenommen haben folgende Entwickler:

1. Image & Form - Entwickler von SteamWorld Dig und SteamWorld Heist

2. 13am Games - Entwickler von Runbow

3. Sarepta Studio - Entwickler von Shadow Puppeteer

4. Brainseed Factory - Entwickler von Typo Man

5. Shin'en Multimedia - Entwickler von FAST Racing NEO

Quelle: Nintendo UK
    • Ich erwarte jetzt nicht unbedingt sowas wie Shin'en unter diesem Begriff.
      Bis auf Nummer 1 sagen mir die anderen auch leider nix.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Huiui, das Runbow-Level sieht nach einer echten Hardcore-Challenge aus, der hat schon was drauf :Toad:

Gut gefällt mir auch das Level von den Shadow Puppeteer-Entwicklern (besonders die Idee, vor den riesigen Gegnern auf Schienen zu flüchten) und das Typo-Man-Level (mit der Wörter+Rätsel Idee), auch wenn er beim Spielen ziemlich gefailt hat :ugly
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von felix ()