Gameplay-Video zeigt Resident Evil 4: Wii Edition auf Wii U

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von nintendofan89:

Zitat von StMaster3000:

Zitat von nintendofan89:

Zitat von StMaster3000:

Ich finde die GC-Version sah besser aus 0_o

Wahrscheinlich weil du die Gamecube Version.auf einem Röhrenfernseher gespielt hast.
      Spiele die noch nicht HD waren schauen auf einem HD Flachbildschirm grauenhaft aus.
      Einfach weil die Röhren ein weicheres Bild hatten und somit die groben Pixel kaschieren können.

2.Du weißt schon, dass das keine HD Version ist ?

Eben darum ;)
      Spiele die NICHT HD sind wie eben jenes Resi 4 das es jetzt auf der Wii U als VC Titel gibt schauen auf einem HD Bildschirm scheiße aus.

Das hab ich aber vorher auch 1 zu 1 geschrieben, versteh nicht wie man das missverstehen kann.

Ich kann da Nintendofan voll und ganz zustimmen. Ich spiele Wii Spiele auch lieber auf einem Röhrenfernseher als auf einem HD Fernseher. Das sieht einfach besser aus, trotz fehlendem 480p
      “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer.”
      —Satoru Iwata

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

:objection:
    • Zitat von nintendofan89:

Zitat von StMaster3000:

Zitat von nintendofan89:

Zitat von StMaster3000:

Wahrscheinlich weil du die Gamecube Version.auf einem Röhrenfernseher gespielt hast.
      Spiele die noch nicht HD waren schauen auf einem HD Flachbildschirm grauenhaft aus.
      Einfach weil die Röhren ein weicheres Bild hatten und somit die groben Pixel kaschieren können.

Eben darum ;)
      Spiele die NICHT HD sind wie eben jenes Resi 4 das es jetzt auf der Wii U als VC Titel gibt schauen auf einem HD Bildschirm scheiße aus.

Das hab ich aber vorher auch 1 zu 1 geschrieben, versteh nicht wie man das missverstehen kann.

Zitat von nintendofan89:

Zitat von StMaster3000:

Zitat von nintendofan89:

Zitat von StMaster3000:

Eben darum ;)

Hhm, letzteres verstehe ich aber deinen ersten Post verstehe ich nicht trotz mehrmaligem Lesen ^^