Die Nintendo-Downloads der Woche für den 05.11.2015 und 06.11.2015

  • Wie jede Woche ist es auch diese Woche so weit, denn am Donnerstag füllt Nintendo die eShops mit brandneuen Spielen und setzt für einige bereits erhältliche die Preise für einige Zeit nach unten. Aber wartet, irgendetwas ist diese Woche anders: Vieles erscheint erst am 6. November. Setzt die Aluhüte auf, hier ist etwas faul!


    Natürlich nicht, denn diese Woche erscheinen vermehrt 3DS-Retail-Downloads. Das lang erwartete 3DS-Spiel zu Gravity Falls steht beispielsweise endlich zum Download bereit. Chibi-Robo!: Zip Lash lässt euch ebenfalls ab Freitag das Kabel schwingen. Two Tribes hat es nun endlich geschafft, Toki Tori 3D auf den 3DS zu bringen. Für Fans der süßen Katze ist ein Blick auf Hello Kitty sicherlich nicht verkehrt, denn sie wird einen Auftritt auf der Wii U und dem Nintendo 3DS haben. Contra Advance: The Alien Wars Ex schießt sich ab Donnerstag durch eure Wii U. Und zwei weitere Titel der Mega Man Battle Network-Serie warten nur auf einen Download. Auch wenn vieles erst am Freitag erscheint, gibt es diese Woche jede Menge Auswahl für jeden.


    Wii U

    • Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche (Preis: 29,99 €) -Erhältlich ab dem 6. November
    • Hello Kitty Kruisers (Preis: 29,99 €) -Erhältlich ab dem 6. November
    • Die Peanuts: Snoopys großen Abenteuer (Preis: 29,99 €) -Erhältlich ab dem 6. November
    • Bike Rider UltraDX – WORLD TOUR (Preis: 6,99 €)
    • Electronic Super Joy (Preis: 7,99 €)


    Wii U-Virtual Console

    • Contra Advance The Alien Wars Ex (Preis: 6,99 €)
    • Medabots AX: Metabee Version (Preis: 6,99 €)
    • Medabots AX: Rokusho Version (Preis: 6,99 €)
    • Mega Man Battle Network 5 Team: Colonel (Preis: 6,99 €)
    • Mega Man Battle Network 5 Team: Protoman (Preis: 6,99 €)


    Wii U-Reduzierungen

    • Nano Assault Neo (Preis: 7,49 € bis zum 26. November, normal Preis: 9,99 €)
    • 99Moves (Preis: 1,49 € bis zum 3. Dezember, normaler Preis: 2,49 €)
    • Abyss (Preis: 1,49 € bis zum 3. Dezember, normaler Preis: 1,99 €)
    • Rock Zombie (Preis: 3,99 € bis zum 3. Dezember, normaler Preis: 6,99 €)
    • SDK Paint (Preis: 2,99 € bis zum 11. November, normaler Preis: 4,49 €)


    Nintendo 3DS

    • Toki Tori 3D (Preis: 1,99 €)
    • Chibi-Robo!: Zip Lash (Preis: 29,99 €, Käufer der Downloadversion erhalten bis zum 3. Dezember das "Chibi-Robo and the Toys" Design) -Erhältlich ab dem 6. November
    • Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche (Preis: 29,99 €) -Erhältlich ab dem 6. November
    • Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette (Preis: 29,99 €) -Erhältlich ab dem 6. November
    • Die Peanuts: Snoopys großen Abenteuer (Preis: 29,99 €) -Erhältlich ab dem 6. November
    • Hello Kitty and the Apron of Magic: Rhythm Cooking (Preis: 29,99 €) -Erhältlich ab dem 6. November


    Nintendo 3DS-DLC

    • Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2: Record Breaker: Let the Demon Grow (Preis: 0,99 €) -Erhältlich ab dem 6. November
    • Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2: Record Breaker: Lost Demon Rescue (Preis: Gratis) -Erhältlich ab dem 6. November


    Nintendo 3DS-Reduzierungen

    • Siesta Fiesta (Preis: 0,99 € bis zum 12. November, normaler Preis: 4,49 €)
    • Aqua Moto Racing 3D (Preis: 3,99 € bis zum 12. November, normaler Preis: 7,99 €)
    • Football Up 3D (Preis: 1,99 € bis zum 3. Dezember, normaler Preis: 2,99 €)


    Nintendo 3DS-Demos

    • Nintendo Presents: New Style Boutique 2 - Fashion Forward (Preis: Graits)
    • Battleminer (Preis: Gratis)
    • The Legend of Dark Witch (Preis: Gratis)


    Nintendo 3DS-Designs

    • Pokémon: Mega Mewtwo and BREAK Evolution (Preis: 1,99 €)
    • Chibi-Robo and the Toys (Preis: 1,99 €)
    • THE PEANUTS MOVIE (Preis: 1,99 €)


    Quelle: Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop runterladen? 53

    1. Ich werde mir diese Woche nichts herunterladen! (35) 66 %
    2. Pokémon: Mega Mewtwo and BREAK Evolution (Design) (5) 9 %
    3. Gravity Falls: Die Legende der Zwergenjuwulette (4) 8 %
    4. The Legend of Dark Witch (Demo) (4) 8 %
    5. Battleminer (Demo) (3) 6 %
    6. Chibi-Robo!: Zip Lash (2) 4 %
    7. Mega Man Battle Network 5 Team: Colonel (1) 2 %
    8. Toki Tori 3D (1) 2 %
    9. Hello Kitty and the Apron of Magic: Rhythm Cooking (1) 2 %
    10. Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2: Record Breaker: Let the Demon Grow (DLC) (1) 2 %
    11. Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2: Record Breaker: Lost Demon Rescue (DLC) (1) 2 %
    12. Siesta Fiesta (1) 2 %
    13. Nintendo Presents: New Style Boutique 2 - Fashion Forward (Demo) (1) 2 %
    14. Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche (Wii U) (0) 0 %
    15. Hello Kitty Kruisers (0) 0 %
    16. Die Peanuts: Snoopys großen Abenteuer (Wii U) (0) 0 %
    17. Bike Rider UltraDX – WORLD TOUR (0) 0 %
    18. Electronic Super Joy (0) 0 %
    19. Contra Advance The Alien Wars Ex (0) 0 %
    20. Medabots AX: Metabee Version (0) 0 %
    21. Medabots AX: Rokusho Version (0) 0 %
    22. Mega Man Battle Network 5 Team: Protoman (0) 0 %
    23. Nano Assault Neo (0) 0 %
    24. 99Moves (0) 0 %
    25. Abyss (0) 0 %
    26. Rock Zombie (0) 0 %
    27. SDK Paint (0) 0 %
    28. Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche (Nintendo 3DS) (0) 0 %
    29. Die Peanuts: Snoopys großen Abenteuer (Nintendo 3DS) (0) 0 %
    30. Aqua Moto Racing 3D (0) 0 %
    31. Football Up 3D (0) 0 %
    32. Chibi-Robo and the Toys (Design) (0) 0 %
    33. THE PEANUTS MOVIE (Design) (0) 0 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich werde Chibi Robo sowie Adventure Time kaufen, jedoch beides Retail und letzteres für PS3 ;)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Langsam geht mir Nintendo extrem auf die Nerven mit ihren exklusiven Designs für DL Versionen!
    Ich kann mir nicht mal welche holen, weil meine Speicherkarte fast voll ist und der 3DS nur 32GB unterstützt! X(
    Hab echt keinen Bock Spiele zu löschen, nur um mir neue Vollpreistitel herunterzuladen.

  • Wow. Da haben wir aber mal eine etwas bessere Woche. Die Wochen zuvor waren grausam... Hier haben wir direkt !!!!!5!!!!! GBA VC Games. Oh warte. Sind ja trotz alle dem nur drei verschiedene... Egal Spiele sind Spiele :D


    Sonst, recht angenehm mit den Demos aufm 3DS. Die Wii U sollte auch noch mal Demos bekommen... Achja, kommt ja sowieso nichts raus man testen kann :ugly ...

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Langsam geht mir Nintendo extrem auf die Nerven mit ihren exklusiven Designs für DL Versionen!
    Ich kann mir nicht mal welche holen, weil meine Speicherkarte fast voll ist und der 3DS nur 32GB unterstützt! X(
    Hab echt keinen Bock Spiele zu löschen, nur um mir neue Vollpreistitel herunterzuladen.


    Du hast auch die Möglichkeit 64GB-Speicherkarten zu verwenden. Dazu musst du sie lediglich auf FAT32 formatieren. So hast du auch wieder Platz für deine Download-Spiele und gratis Designs. ;)

  • Werde mir Chibi Robo + Amiibo Retail kaufen. Die Demo dazu war sehr kurz, aber ich fand die besser als erwartet.


    Siesta Fiesta ist echt günstig, und würd mich interessieren, aber woher nehm ich die Zeit es zu spielen ? Hoffe, aber dass es sich gut verkauft.


    Wo bleibt Twilight Princess HD ? :P:P:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!