Knapp vier Minuten Videomaterial zu Animal Crossing: amiibo Festival veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knapp vier Minuten Videomaterial zu Animal Crossing: amiibo Festival veröffentlicht

      Der 20. November wird neben Mario Tennis: Ultra Smash noch einen zweiten Kracher bieten, der dem Sportspiel ebenbürtig sein wird: Animal Crossing: amiibo Festival. Neben zwei amiibo und drei amiibo-Cards bekommt ihr auch ein Partyspiel für Wii U, in dem ihr mit euren Lieblings-Charakteren des AC-Franchises spielen könnt. Es handelt sich dabei jedoch nicht um ein Echtzeitabenteuer, sondern eher um ein digitales Brettspiel.

      Da der Release schon bald bevorsteht, fängt Nintendo of Europe damit an, die Werbetrommel zu rühren. Zwar ist uns bisher noch kein Werbespot untergekommen, dafür wurde vor einigen Minuten ein umfangreicher Trailer hochgeladen. Dieser wird passend als Brettspiel-Video betitelt und zeigt euch die Kernelemente des Gameplays, das euch am 20.11. erwartet. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • "neben Mario Tennis: Ultra Smash noch einen zweiten Kracher"

      Also ganz ehrlich, das Wort "Kracher" ist bei beiden Spielen etwas übertrieben :ugly

      Mich spricht das Spiel ebenfalls noch nicht wirklich an (es stecken zwar echt viele Elemente, Charaktere, etc. von früheren AC-Spielen in diesem Spinoff, aber das Gameplay selbst sieht mir etwas zu öde und simpel aus - zudem dann noch der Amiibozwang, wenn man zu Viert spielen will). Denke, dass ich es eher nicht holen werde, da habe ich mit Nintendo Land und Wii Party U doch bessere Alternativen.
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • Das und Ultra Smash Tennis als Kracher zu bezeichnen ist schon echt Rufmord anderen Spielen gegenüber. Hat ein Nintendo-Fanboy den Artikel geschrieben? Bischen mehr Objektivität wäre wünschenswert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaRon ()

    • Ich verstehe ehrlich gesagt bis heute nicht, warum man nach Mario Party ein weiteres Brettspiel auf der Wii U veröffentlicht. Ist mir wirklich unerklärlich.

      Einmal von Entwicklungskriterien her gesehen und auf anderer Seite im Bezug auf das Animal Crossing Franchise. Wer hat wirklich ernsthaft darüber gegrübelt, was Animal Crossing Fans wohl haben möchten. Und dann kam sowas dabei raus?

      Absolut unverständlich. Als würde 2 Mal hintereinander das selbe Spiel erscheinen, nur mit anderen Figuren.
      Switch: (DelPadio) SW-8262-7591-2232