Take a look @ Chibi-Robo!: Zip Lash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Take a look @ Chibi-Robo!: Zip Lash

      Heute wollen wir euch unser neues Format auf ntower tv vorstellen. Darauf kamen wir, da sich einige User wünschten, dass wir unser Gameplay mehr kommentieren sollen. Herausgekommen ist jetzt das Take a look @-Format. In dieser Video-Reihe zeigen wir euch die ersten Minuten eines Spiels und erzählen euch währenddessen etwas dazu. Unser Ziel ist es natürlich, euch einen kleinen Einblick zu gewähren und euch auch eventuell vom jeweiligen Spiel zu überzeugen. Es wird nicht zu jedem Titel so ein Video erscheinen, aber ihr könnt mit weiteren Episoden rechnen. Mehr dazu erkläre ich im Video. Heute wollen wir euch die ersten Minuten aus Chibi-Robo!: Zip Lash vorstellen, welches am 6. November 2015 in Europa für den Nintendo 3DS erschienen ist. Wir wünschen euch viel Spaß damit und freuen uns natürlich auf euer Feedback!


      (Ingame-Sound wird nächstes Mal besser!)

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.