Seht euch die dritte Episode vom Xenoblade Chronicles X: Survival Guide an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch die dritte Episode vom Xenoblade Chronicles X: Survival Guide an

      In nicht einmal einem Monat ist es so weit und wir können die Welt von Mira erkunden. Heute haben wir euch berichten können, wie groß die Welt von Xenoblade Chronicles X wirklich ist. Und da man in so einer großen Welt wissen muss, wie man überlebt, war Nintendo so freundlich, eine eigene Videoreihe zu diesem Thema zu kreieren. In diesen Videos wird euch gezeigt, was ihr alles benötigt, um in Mira am Leben zu bleiben. Dazu gibt es diverse Tipps und Tricks. Wer die letzten zwei Videos verpasst hat, sollte einen kurzen Blick in folgende Links riskieren:
      Xenoblade Chronicles X: Wie überlebe ich in dieser Welt
      Xenoblade Chronicles X: Survival Guide EP2: Kämpfe und Taktiken

      Nintendo hat soeben die dritte Episode veröffentlicht. Sie steht ganz im Zeichen der Skells. Doch bevor man sich in einen dieser Mech-Anzüge setzen darf, muss man ein Pilotenexamen absolvieren. Habt ihr das geschafft, könnt ihr euch zu Wasser, an Land und in der Luft bewegen und bezwingt mit den Skells sogar die größten Monster. Das Besondere an den Robotern ist, das ihr sie nach eigenen Wünschen verändern dürft. Dies fängt bei den Waffen an und hört bei der Farbe auf. Dabei muss man sich für einen von drei Typen entscheiden: leicht, mittel und schwer. Jeder Typ hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Des Weiteren erfahrt ihr, wie man mit den Skells am besten kämpft und was sie während der Kämpfe so alles drauf haben.

      Für mehr Informationen seht euch die dritte Episode des Survival Guides an. Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube
    • Der kam jetzt etwas unerwartet...
      Bin jetzt auch mal gespannt, inweit Skells nun für die Hauptstory benötigt werden oder ob man die auch ohne beenden kann. Ich hab nämlich eigentlich nicht vor, die für die Story zu nutzen :>

      Survial Guide 5 wird dann wohl am Release erscheinen und vermutlich über den Online Part des Spieles handeln.

      Noch 25 Tage :]

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      Twitter | DeviantArt