Nordamerika: Langrisser Re:Incarnation -Tensei- erscheint im Frühjahr 2016 für den Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Langrisser Re:Incarnation -Tensei- erscheint im Frühjahr 2016 für den Nintendo 3DS

      Die Langrisser-Serie kann schon auf eine lange Vergangenheit zurückblicken. Der erste Teil der Strategie-Rollenspiel-Reihe vom japanischen Entwickler CareerSoft erschien vor fast 15 Jahren im Jahre 1991 auf dem Sega Mega Drive. Vier weitere Teile folgten für Sega-Konsolen. Erst am 23. Juli dieses Jahres feierte die Langrisser-Reihe in Japan ihr Comeback.

      Langrisser Re:Incarnation -Tensei- erschien allerdings für die Nintendo 3DS-Familie und wird ab dem Frühjahr 2016 auch in Nordamerika im Handel erhältlich sein. Dies gab der zuständige Publisher Aksys Games vor wenigen Stunden bekannt. Die Kämpfe des Spiels ähneln denen von Fire Emblem. Ob es der Titel nach Europa schafft, ist ungewiss.

      Um euch einen guten Eindruck von Langrisser Re:Incarnation -Tensei- verschaffen zu können, findet ihr hier nun ein Video dazu:



      Quelle: Gematsu
    • Zitat von Alex15:

      Also wurde es in JP veröffentlicht ? Kann mich nicht an einer news erinnern...

      Hoffentlich kommt es auch in EU denn es sieht ganz gut aus.


      Am 23. Juli ist das Spiel in Japan erschienen und ist nun für Nordamerika angekündigt. Ob es jemals nach Europa kommt, ist ungewiss.
    • Zitat von Stefan Schotten:

      Zitat von Alex15:

      Also wurde es in JP veröffentlicht ? Kann mich nicht an einer news erinnern...

      Hoffentlich kommt es auch in EU denn es sieht ganz gut aus.


      Am 23. Juli ist das Spiel in Japan erschienen und ist nun für Nordamerika angekündigt. Ob es jemals nach Europa kommt, ist ungewiss.

      Die Verkaufszahlen würden mich schon interessieren. Kann mich nicht daran erinnern das es in den japanischen Charts war. Hoffe mal das es auch hier erscheinen wird.