Fifa 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich habe gestern, dem 10.11. ein neues Spiel begonnen. Das hier wohl umstrittenste: FIFA 15.
      Ich muss sagen. Die Grafik ist nicht sonderlich, aber das Gameplay ist einfach der Hammer!!!

      Wenn mein Bruder oder mein Cousin kommt, darf niemals Fifa fehlen. Man kann sagen was man will, FIFA und PES sind einfach spitzen Fußball-Spiele.
      Spezialist einer speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei :D
    • Wär hätte das gedacht: Ich habe einen Bug im Spiel.
      Das ist das erste Mal das mir das passiert....

      Wenn ich das Spiel einschalte und gehe sofort auf den Trainermodus, hängt sich die Wii auf. Muss den Stecker ziehen und wieder von vorne.
      Das ist jedes Mal.

      Jetzt gehe ich zuerst in den "Be A Pro" Modus" rein, dann wieder raus. Erst dann kann ich den Trainermodus spielen.
      Spezialist einer speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei :D
    • Gestern habe ich es geschafft. Habe noch den letzten Modus durchgespielt:

      Modus - Schwierigkeitsgrad
      Turnier - Schwer
      Be A Pro - Schwer
      Trainer - Mittel
      Vereinspokal - Mittel

      Jetzt fehlen mir zwar noch ein paar "Prämien". Aber da sind einige sehr schwer. Ich werde noch versuchen mit ein paar Spielen noch einige zu holen. Aber alle werde ich wohl nicht schaffen..... ;)

      Fazit: Das Spiel ist zu zweit einfach der Hammer!!!!
      Ein muss wenn mein Bruder zu Besuch ist.
      Im Singleplayer so lala......
      Von mir gibt es 8 von 10 Punkten.

      Negativ:
      Ich habe einen großen Bug im Spiel. Ich muss immer zuerst in den Modus "Be A Pro" und wieder raus gehen, damit ich überhaupt etwas anderes spielen kann. Denn sonst hängt sich meine Wii immer auf..........


      Und somit ist mein Monolog zu Ende :D
      Spezialist einer speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()