Trailer zum Kostüm des Famitsu-Maskottchens Nekki in Super Mario Maker veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zum Kostüm des Famitsu-Maskottchens Nekki in Super Mario Maker veröffentlicht

      Seit fast zwei Monaten ist das Spiel Super Mario Maker nun schon exklusiv für die Wii U erhältlich und erfüllte den Wunsch vieler Spieler, ein eigenes Level in Super Mario erstellen zu können. Dem sind bis heute viele Spieler nachgegangen und sie erstellten viele, viele Level, die sie online für andere zum Durchspielen zur Verfügung stellen. So lassen sich mittlerweile mehrere Millionen Stages finden, mit denen man viel Spielspaß haben kann.

      Neben den zwei besonderen Kostümen, über die wir gestern schon berichten konnten, wird es zumindest für Japan ein weiteres Kostüm geben. So werden unsere Freunde aus Japan das Maskottchen der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu, genannt Nekki, freischalten können, indem sie den "Yoshi is Awesome!"-Kurs überstehen.

      Den Trailer findet ihr hier:



      Quelle: GoNintendo
    • Warum sind die meisten der Event-Level bis auf ein par wenige eigentlich so kacke? Gegnergespamme ohne ende im Peach-Level. Verstehe sowieso nicht, was das ganze mit Peach zu tun haben soll, von ihr keine Spur. Da hat man auf die restlichen Level schon gar keinen bock mehr. Wieso geben sich die Entwickler nicht mehr mühe? Schrottlevel gibt's in der 100er Challenge schon genug.
    • Ja das Facebooklevel war noch ganz okay, aber das meiste von den anderen Leveln war wirklich nicht so toll. Das Katzen-Peach-Level ist Gegnergespamme pur, sowas macht einfach keinen Spaß und ist auch noch total unnötig. Das Mario-Level war da tatsächlich deutlich besser, aber etwas kurz, jetzt bin ich auf Yoshi's Level gespannt.
    • Ich hatte eher etwas in Richtung 3D World erwartet, also ein Versuch ein 2D-Level zu gestalten, welches an einem Abschnitt aus 3D World erinnern soll und dann kam totales Gegnergespamme, das war erstmal ein Schock. Von euch sind die Level in der Tat deutlich besser und gegen eure Level sage ich auch gar nichts. :)
    • Das Yoshilevel ist auch nicht mein Fall, alles ist viel zu eng geraten, man kann sich nicht einmal richtig bewegen ohne getroffen zu werden, am schlimmsten sind aber diese blind jumps. Das einzig wirklich gute Event-Level ist das von Facebook Hackathon, den rest kann man bis auf das Mariolevel echt total vergessen. Das Mariolevel ist leider nur zu kurz geraten. Wo ist eigentlich das eigentliche Nekkilevel aus Japan? Das sieht ebenfalls noch ganz gut aus.

      Aber eure Level, die feier ich richtig ab, was da alles für geniale Ideen dabei sind, ganz großer Respekt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()