Gerücht: Wii U-Fassung von Minecraft ist wohl auf dem Weg nach Europa

  • Du hast es schon ganz richtig gesagt. Das Inventar und das Crafting-UI würden sich prima auf das Gamepad legen lassen. Das war meiner Meinung nach nämlich der größte Krampf in den Konsolenversionen.


    Kann ich absolut nicht sagen.
    Da man sowieso nur die Objekte ausgewählt hat ohne es in den "Crafting Table" zu stecken war das super auf den Controller zugeschnitten.
    Habe ja gut 600h+ in die beiden Fassungen für 360/X1 gesteckt plus einige zeit bereits in Win 10 und die Original PC fassung

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Kann ich absolut nicht sagen.
    Da man sowieso nur die Objekte ausgewählt hat ohne es in den "Crafting Table" zu stecken war das super auf den Controller zugeschnitten.
    Habe ja gut 600h+ in die beiden Fassungen für 360/X1 gesteckt plus einige zeit bereits in Win 10 und die Original PC fassung


    Genau dieses Auswählen der Objekte finde ich persönlich aber weniger gut, da meiner Meinung nach einer der größten Reize in Minecraft eben das Crafting-System ist. Ich finde, wenn das wegfällt, fehlt dem Spiel ein wichtiger Teil. Und auf der Wii U ließe sich eben dank des Gamepads ein Crafting-System wie auf dem PC realisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!