Überraschung: Cloud aus Final Fantasy VII erscheint in Super Smash Bros. für Wii U und 3DS

• Was ne Bombe! Freu mich für die FF Fans und die Stage sah richtig gut aus, besonders freu ich mich aber auf die FF Musik! auserdem vermute ich, es ist der erste Schritt für mehr Squer enix Games auf Nintendo plattformen ;) Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollen ja noch mindestens 3 Kämpfer kommen, allso alles cool und ich kann weiter auf Dixie Kong und Bayonetta hoffen. Aber egal wie der Meister Sakurai sich entscheidet, er wird sie wieder wunderbar in smash bros. Integrieren das ist sich. So geil wo gibts denn so was geniales Pac man Sonic Mega man Mario Ryu und so weiter in einem Spiel! Man muss auch mal zu frieden sein können ;)

• Mit ihm hätte ich nicht gerechnet. Aber hey ich hatte ja sowieso vor mir das FF7 Remake zu holen. Das 1.Mal Bekanntschaft hatte ich mit ihm jedenfalls in Kingdom Hearts Recoded gemacht und da fand ich ihn echt cool. Und ich begrüße sowieso jeden Newcomer, der nicht aus Mario oder Pokemon stammt.

• Ich hatte bis jetzt nicht vor mir Smash Bros zuzulegen, aber Cloud ist glaube ich der Charakter der es jetzt umgerissen hat. :D

Einfach nur geil das es nun mit dabei ist!

Splatoon ! - Mario Kart 8! - Xenoblade Chronicles X! - Zelda: Tri Force Heroes! - Und mehr!

Werdet Mitglied des Clans "Hardcore Noobs" ! - www.hc-noobs.de/ <---- :mltanz:

• Das SSB Schwertkämpfer-Thema beginnt also wieder... yay...

Nur, weil es mehrere Charaktere mit Schwertern gibt, heißt es nicht , dass sie alle gleich sind! Sie kämpfen alle anders und haben eigene Angriffe! (wie schon von Struwwl erwähnt)
    Das mit den Schwertkämpfer gehate ist wohl eine Sache die man wohl leider nicht in nächster Zeit loswerden wird... dass nervt mindestens genauso wie das gehate von "immer gleichen Klonen" (an alle die sich über ähnliche Charaktere/Klone aufregen, seht euch einfach mal die "Clone Wars"-Reihe von Raz0r13 an, dann habt ihr wenigstens die Unterschiede der Charaktere) und den Hates gegen bestimmte Charaktere oder Spieleserien die so und so viele Kämpfer bekommen (bestes Beispiel der Hate gegen die 5 FE Kämpfer).

Zurück zum nervenden Hate gegen die Schwertkämpfer:
    Ich finde es auch lächerlich, wie bei jedem Kämpfer, egal wie wenige Angriffe er/sie mit dem Schwert ausführen kann schon gejammert wird."Komplette Schwertkämpfer" gibt es btw (ohne Cloud & Mii) nur 6 Stück, was keine schlimme Zahl ist.
    Da von vielen jeder Charakter der ein Schwert halten kann als Schwertkämpfer gezählt wird, zähle ich jetzt einfach mal jeden Charakter der im Kampf wichtige Faustangriffe und jeden Charakter der Schusswaffen hat:
    Anzahl von "Schwertkämpfern" : 10 (ohne Mii und Cloud)
    Anzahl von Charakteren mit "Schusswaffenkämpfern" : 11 (ohne Mii, Rosalina & Charaktere die keine Schusswaffen oder ähnliches haben)
    Anzahl von (ich nehm einfach mal das Beispiel von Struwwl) "Faustkämpfern" : 10 (ohne Mii und Charaktere deren Faustangriffe nicht wichtig/stark wirken)

Also an alle die sofort meckern: Macht mal nen Charakter ohne Schwertter, Schusswaffen und Faustangriffen, hört auf wegen Schwertkämpfern zu meckern, oder regt euch in Zukunft über jeden Charakter der kommt auf.

btw: Gönnt den FF-Fans doch mal nen Charakter in Smash , ich bin auch kein Fan von DK und würde mich trotzdem für die Fans freuen, wenn es nen King K. oder ne Dixie geben würde, und man ist ja auch nicht gezwungen sich die DLC-Kämpfer zu kaufen.

Zur News:
    War bei und nach dem Trailer wirklich gehypet, auch wenn kein Fan von FF bin. ^^
    Werd mir den DLC nach rls holen und hoffe, dass es nach der Direct nächsten Monat nicht wieder so einen Hate/so ein Generve gegen die dort angekündigt werdenden Kämpfer geben wird.

• Was hat Cloud denn für ne Daseinsberechtigung in Smash? Kein großes und relevantes Spiel mit ihm war jemals auf Nintendo-Konsolen vertreten. Außerdem hatten Square und Nintendo Krach wegen FF7, also noch etwas, was gegen ihn in Smash spricht. Selbst Snake und Ryu haben noch halbwegs ne Daseinsberechtigung (beide starteten auf Nintendo-Konsolen und für Snake spricht sogar noch mehr, als für Ryu. Snake hatte durch das MGS3-Remake seine Daseinsberechtigung, aber Ryu's letzter Auftritt auf Nintendo-Konsolen war vor gut 20 Jahren. Die Stage sieht aber nice aus und die Mukke ist auch geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!