Japan: Neues Video zum Arcade-Spiel Pokémon Tretta Ultimate Z erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Neues Video zum Arcade-Spiel Pokémon Tretta Ultimate Z erschienen

      Für einige Fans unter euch scheinen die Ankündigungen zum Pokémon-Franchise in der gestrigen Nintendo Direct nicht zufriedenstellend gewesen zu sein. Und das, obwohl mit Pokémon Picross, Pokémon Super Mystery Dungeon und den roten, blauen & gelben Editionen als Virtual Console-Titel für den Nintendo 3DS eine Menge angekündigt wurde. Pokémon Tekken für die Wii U steht ebenfalls noch auf dem Plan.

      Der offizielle japanische YouTube-Kanal von Pokémon veröffentlichte nun ein neues Video zum exklusiven Arcade-Spiel Pokémon Tretta Ultimate Z. Im gezeigten Videomaterial findet ihr nicht nur den offiziellen Theme-Song, sondern ab 2:50 die komplette Form von Zygarde. Ihr könnt euch somit einen guten Eindruck von der Form verschaffen.



      Das Arcade-Spiel wird übrigens von Marvelous AQL und Takara Tomy A.R.T.S entwickelt und dürfte somit nicht das heiß ersehnte Pokémon Z sein.

      Quelle: Nintendo Everything
    • Achja, Tretta. Das Ding, wo man Münzen in nen Schlitz einwerfen muss, um mit drauf abgebildeten Pokemon zu interagieren. Ich fand das Prinzip schon damals SCHEIßE XD!
      Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.
    • So episch würde ein Pokemon für Wii U ausschauen,aber anstatt eines zu programmieren,bringen sie billige Spin-offs für 3DS und Arcade-Games,die es ohnehin nur in Japan und HÖCHSTENS noch in Amerika geben wird...
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • Arcades sind cool!
      Habe bevor ich nach Japan gegangen bin auch immer gesagt das Arcades kacke sind, aber ich habe in der letzten Woche bestimmt mind 50.- in Arcades reingesteckt! Und die sind immer voll, verdammt beliebt hier. Und macht echt Laune!!

      Und wurde das Spiel erst jetzt angekündigt? Höre zum ersten Mal davon... wann kommt es raus?

      Und wenn sie dieses Spiel noch aufpolieren würden, dann könnte daraus ein cooles Pokemon Stadium werden für die Wii U. Oder Charaktermodelle für ein Open World Pokémon :D
      こんにちは

      このメッセージを読むと、グーグル通訳を使ったはずだ。違うか?
      素晴らしい一日を。

      じゃね