Nintendo Deutschland veröffentlicht neue Videos zu Rodea: The Sky Soldier und Xenoblade Chronicles X

  • Seit gestern ist Rodea: The Sky Soldier in Europa für die Wii U und den Nintendo 3DS erhältlich und hoffentlich hat sich der eine oder andere Spieler von euch schon ins Abenteuer mit Rodea gestürzt. Solltet ihr das noch nicht getan haben, es aber für die Zukunft planen, solltet ihr immer den Tipp des Entwicklers im Hinterkopf behalten und zuerst die Wii-Version spielen, die in der Special Edition der Wii U-Fassung enthalten ist. In knapp drei Wochen könnt ihr euch nach dem erledigten Abenteuer mit Rodea dank Xenoblade Chronicles X schon direkt ins nächste Erlebnis hineinsteigern, das am 4. Dezember exklusiv für die Wii U erscheint.


    Nintendo Deutschland veröffentlichte nun zwei neue Videos auf dem hauseigenen YouTube-Kanal zu den jeweiligen Spielen. Das erste Video dreht sich um die Handlung von Xenoblade Chronicles X, welches ihr hier findet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens hat Niels eine Vorschau zu Xenoblade Chronicles X für euch auf die Beine gestellt, die euch viel zum Spiel verrät. Das zweite Video bezieht sich auf das Abenteuer von Rodea in Rodea: The Sky Soldier für Wii U und 3DS:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Deutschland

  • Ich liebe den neuen Xenoblade X Trailer. Richtig Gänsehaut. Und ist das Lin die erzählt? Klingt irgendwie wie Edea aus Bravely Default.


    Ja, das ist die englische Stimme von Lin.



    Das sind doch Deutsche Untertitel bei Rodeo Sky? Erscheint das spiel jetzt doch auf Deutsch?


    Es wurde von Anfang an mit englischen, deutschen und französischen Untertiteln angekündigt.

  • Also ich hör jetzt auch zum ersten Mal davon das deutsche Untertitel dabei sind. Ich meine mehrfach gelesen zu haben das KEINE dabei sind, und dann noch der Umstand das eben NIS-A der Publisher ist.
    Wenn jemand das bestätigen könnte das deutsche UT drauf sind wär das sehr nett, denn dann wäre das Game eventuell auch für mich interessant.

    Splatoon Fan

  • Also ich hör jetzt auch zum ersten Mal davon das deutsche Untertitel dabei sind. Ich meine mehrfach gelesen zu haben das KEINE dabei sind, und dann noch der Umstand das eben NIS-A der Publisher ist.
    Wenn jemand das bestätigen könnte das deutsche UT drauf sind wär das sehr nett, denn dann wäre das Game eventuell auch für mich interessant.


    Das "Rodea: The Sky Soldier" das erste Spiel mit deutscher Lokalisierung sein wird hatte NIS America im April 2015 bekannt gegeben.
    Habe ein YouTube Video gefunden wo jemand das Spiel mit deutschen Untertiteln spielt.


    Rodea: The Sky Soldier WiiU Gameplay

  • Wahnsinn. Ich bin so gehypet auf Xenoblade. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Es gibt nur einen Punkt, der mich wirklich vehement stört, und zwar die entfernten Editormöglichkeiten für den Oberkörper weiblicher Charaktere in der PAL Version. Hatte mich so gefreut. Immer diese prüde Gesellschaft.

    If you come across a Maselino, it's probably me.

  • 28 Sekunden des Trailers von Xenoblase Chronicels X habe ich geschaut, aber mehr darf ich einfach nicht schauen...

  • Das "Rodea: The Sky Soldier" das erste Spiel mit deutscher Lokalisierung sein wird hatte NIS America im April 2015 bekannt gegeben.
    Habe ein YouTube Video gefunden wo jemand das Spiel mit deutschen Untertiteln spielt.


    Rodea: The Sky Soldier WiiU Gameplay


    Ok cool, wäre meiner Meinung nach auch eine News wert, immerhin ist es Nis-A


    So ist das Spiel für mich definitv ein Kauf wert

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Das "Rodea: The Sky Soldier" das erste Spiel mit deutscher Lokalisierung sein wird hatte NIS America im April 2015 bekannt gegeben.
    Habe ein YouTube Video gefunden wo jemand das Spiel mit deutschen Untertiteln spielt.


    Rodea: The Sky Soldier WiiU Gameplay

    Ok, danke. Das ist ja mal ne Überraschung. Muss mir das Game mal genauer ansehen, weil bisher hab ich`s ja total ignoriert.

    Splatoon Fan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!