Japan: Neues Bewegtmaterial zu Shin Megami Tensei IV: Final

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Neues Bewegtmaterial zu Shin Megami Tensei IV: Final

      In der japanischen Nintendo Direct-Ausgabe veröffentlichte Nintendo neues Bewegtmaterial zum RPG Shin Megami Tensei IV: Final für die Nintendo 3DS-Familie. Das Spiel aus dem Hause Atlus erscheint im Land der aufgehenden Sonne am 10. Februar 2016. Shin Megami Tensei IV: Final wird übrigens ein komplett neues Abenteuer sein. Ob und wann es seinen Weg in den Westen findet, ist noch nicht bekannt.

      Das gezeigte Material aus der Direct-Ausgabe könnt ihr euch hier allerdings noch einmal zu Gemüte führen:



      Quelle: Gematsu