Gewinnspiel: Welcher Charakter aus der Dragon Ball Z-Saga ist euer Liebling?

  • Bei mir teilen sich Kid-Trunks und Piccolo den ersten Platz.
    Trunks ist, trotz, bzw eher genau wegen seiner kindlichen Art für mich einfach nur eine coole Sau (und nicht so nervig wie Goten).
    Und Piccolo erst recht. :D

  • Wahrscheinlich Vegeta. Einfach weil er immer einen coolen Spruch auf lager hat und er auch ziemlich stark ist. Ohne ihn gäbe es auch die für mich traurigste Szene nicht. (Als er sich gehen Boo geopfert hat). Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen. :)

  • Vegeta natürlich. Seine hitzige und harte Art hat mich so manchmal schmunzeln bzw lachen lassen. Als er dann auch noch mit Bulma zusammen kommt war das einfach der Knaller schlechthin. Seine Kämpfe waren zwar sicherlich nicht die besten aus DBZ , aber dennoch immer gut unterhaltsam. Außerdem hat er die beste Frisur ;D

  • Bei mir teilen sich wohl einmal Zukunfts Trunks und Gohan als Teen die Plaetze :) Trunks hat den Bonus mit dem Schwert (ich mag schwertkaempfer :)) und bei gohan liegts wohl daran dass ich bei dem ersten Budokai als kind soviel mit Teen Gohan gekaempft hab weil ich cell im endkampf nicht feschafft hab :D so wurd er langsam zu meinem lieblingschar :D Also eig doch eher Teen Gohan xD aber gohan sonst mag ich nicht so, als kind nervig und als erwachsner.., hmm ka :D

    301, Tell me where you came from!

  • Ich favorisiere Videl. Zum einen weil ihr Name ein Anagramm vom englischen Wort für Teufel, "Devil" ist, und weil sie als "Außenstehende" lernt, das Floidum in sich zu kontrollieren und fliegen zu lernen. FLIEGEN. Abseits dessen passt sie richtig gut zu Son Gohan. Ihr Vater, Mr. Satan ist zwar einfach total unnötig in diesem Anime^^ hat aber durchaus seine Daseinsberechtigung, da er Videl gezeugt hat.

  • Ganz klar Son Gohan! Konnte mich mit ihm am meisten identifizieren, was wohl daran lag, dass er damals im gleichen Alter wie ich war, so habe ich mir das immer vorgestellt. Auch bei den ganzen DragonBall-Spielen habe ich immer Son Gohan genommen, bin einfach mit ihm aufgewachsen. Mein Kindheitsheld :-*

  • Nappa fand ich immer klasse und fand es sehr schade das er so schnell weg war. Ich meine wer solche sprüche los lässt den muss man Lieben: "Jetzt gibts happa happa von Papa Nappa" und natürlich war da noch die die Over 9000 Szene zusammen mit Vegeta . Vor allem würde ich gern eine SSJ Version von Nappa sehen , ich mein glänzt dann seine Glatze :v . Für mich ist Nappa der beste auch wen er kaum da war aber die kurze zeit hat für mich gereicht um so ein eindruck zu hinterlassen.

  • Mein Lieblingscharakter?
    Oooooh maaaaaan ... wie soll ich mich bei sovielen tollen Charas für EINEN entscheiden >.<
    ich mag sovieleeeeee.....
    Bulma weil sie süß und so temperamentvoll ist.
    Son Goku weil er einfach so ein guter "Mensch" ist.
    Vegeta und Piccolo weil sie so cool und Badass sind.


    Wenn ich mich für einen entscheiden muss nehme ich aber Son Gohan, weil er der große SAIYAMAN ist *___* in der Rolle ist er einfach super lustig und DER Held schlechthin :thumbup:

    Ssssssswitch

  • Mein Lieblungscharakter ist Son.Gohan. Ich fand ihn schon toll als er im kampf gegen Radditz so Wütend wurde, weil er seinem Vater Helfen wollte. Auf Namek ziemlichen Mut bewiesen hat und gegen Freezer Kämpfte. Als er bei den Cell Spielen Cell besiegte als 2-Facher SSJ. (Was für mich immer noch einer der Besten Kämpfe in DBZ für mich ist) Und auch während der Boo-Saga als er zur High.School ging, fand ich es klasse das er so Witzig wurde.


    Ich fand es einfach Toll das man Quasi miterleben konnte wie Son.Gohan erwachsen geworden ist und das macht ihn für mich zu meinem Lieblingscharakter

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Mein Lieblingscharakter aus Dragonball ist Mr. Popo, der dunkelhäutige Nebencharkater, der Son Goku in Dragonball im Harten von Gott trainiert und in Dragonball Z mit Yamachu, Kuririn und anderen dasselbe tut.
    Ich hab besonders als kleines Kind sein Yoda-Sprech gemocht und ich find ihn einfach sympathisch. Ich finde er wurde in DBZ vernachlässigt und sollte in DBSuper wieder eine Interessante Rolle kriegen.

    ...

  • Mein Lieblings Charakter ist definitiv Vegetto, ich meine seine sprüche sind einfach Gottgleich und Episch (wer den Kampf Buu(Gohan) Vs. Vegetto gesehen hat der weis was ich meine).
    Ich muss zugeben im Anime war er nur 1x dabei, aber auch wenn er nur einmal dabei war, so konnte er mich mit seinen Sprüchen jedes mal zu Lachen bringen, indem er Buu andauert verarscht hat.
    Ausserdem hat er (wie ich finde) eine der besten Deutschen Syncros die es gibt.
    Zwar sind seine Sprüche auf Englisch genau so Lustig, aber auf Deutsch musste ich mich einfach immer Todlachen.

    Zocke zur Zeit:
    Final Fantay 14 Shadowbringers ( ∞ / PC / Online )

    Luigis Mansion 3 ( Switch / 100% )

    Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX ( Switch )

    Spyro Reignited Trilogy ( PC / 100% )

    Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition ( PC )

    17.07.2020 Paper Mario: The Origami King ( Switch / 100% )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!