USA: BOXBOY!-Anstecker in Nintendo Badge Arcade hinzugefügt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USA: BOXBOY!-Anstecker in Nintendo Badge Arcade hinzugefügt

      HAL-Laboratorys bekannteste Marke ist ohne Frage Kirby. Die pinke... Kugel konnte sich insbesondere in diversen Jump'n'Runs beweisen, die fast ausnahmslos sehr gut ausgefallen sind. Doch auch dieses Studio möchte gerne einmal etwas Neues ausprobieren und hat daher vor etlichen Monaten BOXBOY! für den Nintendo 3DS eShop veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen grafisch sehr schlichten Puzzler, in dem ihr ein Block seid, der sich, um voranzukommen, vervielfältigen kann.

      Am Freitag erschien hierzulande endlich das Nintendo Badge Arcade. Mit dieser Applikation könnt ihr mit Kranspielen Anstecker für euer 3DS-Menü freischalten. Zusammen mit den Menü-Themes habt ihr nun mehr Möglichkeiten denn je, eure Persönlichkeit in der digitalen Welt zu repräsentieren. In der nordamerikanischen Version gab es nun schon ein größeres Update, welches BOXBOY!-Anstecker hinzugefügt hat. Wir wissen im Moment jedoch nicht, ob und wann diese bei uns erscheinen werden.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.



      Quelle: GoNintendo
      Twitter
    • Zitat von blueYOSHI9000:

      habt ihr eig Glück beim Trainings Arcade? Ich bekomm da immer die schwierigsten Level :/

      Welche Automaten hattest du denn?
      Lass mich raten: hattest du am Freitag den Mario-Charaktere-Automaten mit Rosalina, gestern Software-Marken von Mario & Co. mit Haken und heute den Automaten mit einer Mega-Retrobowser-Marke in der Mitte eingeklemmt?
    • Zitat von -Florian-:

      Zitat von blueYOSHI9000:

      habt ihr eig Glück beim Trainings Arcade? Ich bekomm da immer die schwierigsten Level :/

      Welche Automaten hattest du denn?
      Lass mich raten: hattest du am Freitag den Mario-Charaktere-Automaten mit Rosalina, gestern Software-Marken von Mario & Co. mit Haken und heute den Automaten mit einer Mega-Retrobowser-Marke in der Mitte eingeklemmt?
      Ja die hatte ich, der erste war ok, aber bei den andern 2 hatte ich keine Chance! 1/2 habe ich bekommen, heute war Splatoon, da bekam ich 10 aber trotzdem keine Gratis Runde (nur die weil ich 10 bekommen habe) aber gt zu wissen das alle die gleichen Level haben ^^

    • Ja, einige Automaten sind schwerer als andere, enthalten dafür aber seltenere Marken. Mario Bros. Blöcke sind bspw einfach und zu Hauf durch den Hammer zu erhalten, andere sind tief vergraben. Und bei anderen Automaten muss man auf bestimmte Weise vorgehen.

      Manchmal hat man aber auch Pech: ich und mein Bruder haben beide ein 3DS und uns an dem Bowserautomaten versucht, wo er in der Mitte feststeckt. Ich hatte das Pech, dass die anderen Marken draufgefallen sind und ich die Bowsermarke nicht erreichen konnte, während mein Bruder es geschafft hat, Bowser rauszuziehen - und alle Marken sind in das Loch gerutscht. ^^
    • Zitat von -Florian-:


      Ja, einige Automaten sind schwerer als andere, enthalten dafür aber seltenere Marken. Mario Bros. Blöcke sind bspw einfach und zu Hauf durch den Hammer zu erhalten, andere sind tief vergraben. Und bei anderen Automaten muss man auf bestimmte Weise vorgehen.

      Manchmal hat man aber auch Pech: ich und mein Bruder haben beide ein 3DS und uns an dem Bowserautomaten versucht, wo er in der Mitte feststeckt. Ich hatte das Pech, dass die anderen Marken draufgefallen sind und ich die Bowsermarke nicht erreichen konnte, während mein Bruder es geschafft hat, Bowser rauszuziehen - und alle Marken sind in das Loch gerutscht. ^^
      Bowser hab ich auch nicht bekommen, 2/3 mal hatte ich ihn und er ging ein bisschen hoch aber dann fiel er wieder runter oder manchmal will er auch 2 nehmen und geht es auch nicht :/