Die Nintendo-Downloads der Woche für den 19.11.2015

  • Und wöchentlich grüßt das Downloadtier. Wie sollte es auch anders sein, auch diese Woche gelangen wieder viele Spiele in den Wii U und Nintendo 3DS eShop. Das lang erwartete Typoman trifft am Donnerstag ein und verspricht wortwörtlichen Spaß. Mario Tennis liefert sich ein Doppelmatch. Jeder der Mario Tennis: Ultra Smash auf seiner Wii U herunterlädt, erhält Mario Tennis(N64) gratis dazu. Wer lieber entspannen will, der darf gerne Animal Crossing: Wild World begutachten. Das Nintendo DS Spiel findet ihr im Virtual Console Bereich eurer Wii U. Nintendo hat natürlich nicht auf die Modebewussten unter euch vergessen. In New Style Boutique 2 könnt ihr allen euren Modegeschmack präsentieren, vergesst dabei nicht auf eure amiibo. Wer es lieber etwas kostengünstiger möchte, sollte bei den Reduzierungen vorbeischauen, hier erwarten euch wieder einige gute Spiele.


    Wii U

    • Typoman (Preis: 13,99 € oder 11,49 € bis zum 19. Dezember wenn man die E3 Nindies@Home Demo auf der selben Wii U geladen hat)
    • Ninja Strike: Dangerous Dash (Preis: 5,99 €)
    • Totem Topple (Preis: 2,99 €)
    • Mario Tennis: Ultra Smash (Preis: 49,99 €, wenn man bis zum 17. Dezember den Titel herunterlädt erhält man Mario Tennis gratis dazu ) -Erhältlich ab dem 20. November
    • Barbie and her Sisters Puppy Rescue (Preis: 29,99 €)


    Wii U-Virtual Console

    • Animal Crossing: Wild World (Preis: 9,99 €)


    Wii U-Reduzierungen

    • Blocky Bot (Preis: 1,29 € bis zum 3. Dezember, normaler Preis: 2,69 €)
    • Paper Monsters Recut (Preis: 3,19 € bis zum 3. Dezember, normaler Preis: 6,49 €)
    • Stone Shire (Preis: 1,00 € bis zum 10. Dezember, normaler Preis: 7,99 €)
    • TNT Racers - Nitro Machines Edition (Preis: 4,99 € bis zum 26. November, normaler Preis 7,99 €)


    Nintendo 3DS

    • Johnny's Payday Panic (Preis: 3,99 €)
    • Nintendo Presents: New Style Boutique 2 - Fashion Forward (Preis: 39,99 €) -Erhältlich ab dem 20. November
    • Barbie and her Sisters Puppy Rescue (Preis: 29,99 €)
    • I Love My Pony (Preis: 24,99 €


    Nintendo 3DS- Reduzierungen

    • Crazy Construction (Preis: 5,59 € bis zum 26. November, normaler Preis: 6,99 €)
    • Funfair Party Games (Preis: 4,99 € bis zum 26. November, normaler Preis: 6,99 €)
    • Jewel Match 3 (Preis: 4,99 € bis zum 26. November, normaler Preis: 6,99 €)
    • Safari Quest (Preis: 4,99 € bis zum 26. November, normaler Preis: 6,99 €)
    • Secret Agent Files: Miami (Preis: 5,99 € bis zum 26. November, normaler Preis: 7,99 €)


    Nintendo 3DS-DLC

    • Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2: All Skills Must Go! (Preis: 0,99 €)


    Nintendo 3DS-Designs

    • Nintendo presents: New Style Boutique 2 - Caprice Chalet (Preis: 1,99 €)
    • Nintendo presents: New Style Boutique 2 - Dressed Up (Preis: 1,99 €)
    • Legend of Zelda: Tri Force Heroes: Totem Team (Preis: 1,99 €)


    Quelle: Nintendo Life

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 51

    1. Ich werde mir diese Woche nichts herunterladen! (30) 59 %
    2. Animal Crossing: Wild World (Wii U-VC) (8) 16 %
    3. Typoman (6) 12 %
    4. Mario Tennis: Ultra Smash (2) 4 %
    5. Barbie and her Sisters Puppy Rescue (Wii U) (2) 4 %
    6. Legend of Zelda: Tri Force Heroes: Totem Team (2) 4 %
    7. Stone Shire (1) 2 %
    8. Nintendo Presents: New Style Boutique 2 - Fashion Forward Barbie and her Sisters Puppy Rescue (Nintendo 3DS) (1) 2 %
    9. Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2: All Skills Must Go! (DLC) (1) 2 %
    10. Ninja Strike: Dangerous Dash (0) 0 %
    11. Totem Topple (0) 0 %
    12. Blocky Bot (0) 0 %
    13. Paper Monsters Recut (0) 0 %
    14. TNT Racers - Nitro Machines Edition (0) 0 %
    15. Johnny's Payday Panic (0) 0 %
    16. I Love My Pony (0) 0 %
    17. Crazy Construction (0) 0 %
    18. Funfair Party Games (0) 0 %
    19. Jewel Match 3 (0) 0 %
    20. Safari Quest (0) 0 %
    21. Secret Agent Files: Miami (0) 0 %
    22. Nintendo presents: New Style Boutique 2 - Caprice Chalet (0) 0 %
    23. Nintendo presents: New Style Boutique 2 - Dressed Up (0) 0 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Cool, AC WW für die VC! Hab durch diesen Teil damals zur AC Serie meine Liebe gefunden. Seitdem hatte ich jeden Nachfolger davon gespielt! :) Werde ich vllt. laden, mal sehen. AC Wii will ich nämlich auch noch auf CD haben, gibts ja noch überall für 25€...


    Bin echt am überlegen mit AC WW..... :D

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Natürlich Animal Crossing: Wild World! Das Spiel habe ich locker 500+ Stunden auf dem DS Lite gespielt und auf der WiiU es nochmal zu spielen wird sicher eine ganz neue Erfahrung sein. Wird bei den DS Titeln eigentlich der obere Screen auf dem TV und der untere auf dem Gamepad gezeigt oder wie läuft das?

  • Man muss schon sagen, dass die Preise von Nintendo teils unverschämt sind. Für ein DS-Spiel von 2005 noch 10€ zu verlangen ist schon irgendwei hart.
    Find ich genauso bei Ocarina of Time. Ohne Anpassung das Original vom N64 und dafür aber mehr als 10€ ist irgendwie grenzwertig.

  • Natürlich Animal Crossing: Wild World! Das Spiel habe ich locker 500+ Stunden auf dem DS Lite gespielt und auf der WiiU es nochmal zu spielen wird sicher eine ganz neue Erfahrung sein. Wird bei den DS Titeln eigentlich der obere Screen auf dem TV und der untere auf dem Gamepad gezeigt oder wie läuft das?



    Hi, du hälst das WiiU Gamepad quer und hast somit beide Bildschirme direkt zusammen auf einem Screen. Auf dem Fernseher lässt sich das zweite Bild nicht darstellen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls es doch einstellbar ist.

  • Ich hätte nicht damit gerechnet, das Animal Crossing: Wild Word als VC erscheint. Gott habe ich das Jahre lang Stunde für Stunde gezockt. Ich werde es mir vielleicht irgendwann mal kaufen, aber als DS Version finde ich das Spiel einfach schöner. Das ,,Legend of Zelda: Tri Force Heroes: Totem Team" 3DS-Design werde ich mir auf jeden Fall kaufen.:')

  • Oh, nun haben wir doch unser AC für Wii U! ;D



    Mann, habe ich das gesuchtet... Kindheitserinnerungen. ;)


    Damals war es aber auch viel schwerer als bspw im aktuellen Ableger, Insekte, Fische, Mobiliar und so weiter zu ergattern. Liegt zum einen an StreetPass-Häusern und den erweiterten Internetmöglichkeiten heutzutage, aber natürlich auch an der Goldgrube, namentlich Törtels Insel - seltene Kreaturen im Überfluss und Geld anhäufen ohne Limit. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!