Neue Level und Events in Pokémon Shuffle hinzugefügt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Level und Events in Pokémon Shuffle hinzugefügt

      Dieses Jahr hat sich Nintendo mit Free-to-Play-Titeln der Pokémon-Reihe auf ihrem Handheld 3DS richtig ausgetobt. Nach Pokémon Shuffle und Pokémon Rumble World erscheint Anfang Dezember mit Pokémon Picross ein weiteres F2P-Spiel. Das Zusammenführung der beiden Konzepte war jedoch schon für den GameBoy Color geplant, wurde jedoch nie vollständig umgesetzt. Doch zurück zu Pokémon Shuffle. Seit Februar wurde dieser Download-Titel, entwickelt von Genius Sonority, regelmäßig aktualisiert. Neben neuen Leveln gab es hauptsächlich Events mit zumeist legendären Taschenmonstern.

      Heute morgen wurde Pokémon Shuffle erneut mit weiteren Inhalten versorgt. Neben einigen regulären Stages (wir sind mittlerweile bei 250 Leveln angelangt), gibt es auch einige neue Events. Die Mega-Voltenso-Herausforderung ist zum Beispiel wieder zurück. Neben einigen Items könnt ihr unter anderem auch den Voltensonit gewinnen. Auch Botogel ist nach dem neuesten Update mit am Start. In der Steigerungskämpfe-Herausforderung könnt ihr viele Items einsacken. Bis zum 24.11. habt ihr die Chance, es herauszufordern.

      Quelle: Serebii
      Twitter
    • Wenn man sich auf das Spielkonzept einlässt hat das Spiel echt Suchtpotential.Die neuen Stufen habe ich bereits auch schon geschafft (mit S-Rang).
      Faires Gameplay für ein free 2 play Spiel.Ich habe zumindest bisher kein Echtgeld dafür ausgegeben.
      cum grano salis