3DS-Spieletest: New Style Boutique 2: Mode von morgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3DS-Spieletest: New Style Boutique 2: Mode von morgen

      Videospiele dienen dazu, der Wirklichkeit zu entfliehen und Dinge zu tun, zu denen man im realen Leben nicht in der Lage ist. Und da ich nicht gerne shoppen gehe und mir Mode an der Nase vorbeigeht, war New Style Boutique 2: Mode von morgen für den Nintendo 3DS genau das richtige für mich. Und tatsächlich, so aufbereitet habe selbst ich nichts dagegen, mich mit Klamotten zu beschäftigen. Ich habe aber nicht nur fleißig gespielt, sondern auch am Review gehäkelt.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

      Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • Poah, noch eine 9/10, wie auch Nintendolife. Hätte ich im Leben nie gedacht, für "so ein Spiel" (ohne das jetzt oder seine Vorgänger überhaupt zu kennen). Andere deutsche Seiten haben eine 7 bzw. 8 gegeben. Scheint wirklich ein gutes bis sehr gutes Spiel zu sein.

      Vielleicht kaufe ich das meiner Frau zu Weihnachten - oder warte, bis meine Tochter als genug ist dafür.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)
    • Wenn man bedenkt, dass das Spiel eigentlich "Girls Mode 3" heißt, verwundern mich gewisse erwähnte Beschränkungen kein bisschen. Habe mich aber nie damit befasst, wie es in der Reihe bislang war.

      "Mut zur Realität" mit den Maßen wäre übrigens völlig daneben, wenn man es buchstäblich mit lebendig gewordenen Puppenhausfiguren zu tun hat und die sind halt sehr... ich nenn es mal überzeichnet. ^-^
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW