Mutant Mudds Super Challenge verschiebt sich auf 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mutant Mudds Super Challenge verschiebt sich auf 2016

      Man kennt 8-Bit-Plattformer und man kennt auch 16-Bit-Plattformer. Aber habt ihr schon mal was von einem 12-Bit-Plattformer gehört? Ja wahrscheinlich, denn Mutant Mudds ist so einer. Inspiriert von so manchen Retrospielen hüpft man durch die Level und besiegt schleimige Schlamm Monster. Doch das ist nicht das Einzige, was Mutant Mudds ausmacht, denn unser kleiner Max, der Protagonist im Spiel, kann mit seinem Jetpack auch zwischen dem Hintergrund und dem Vordergrund springen.

      Mutant Mudds sollte dieses Jahr noch eine Fortsetzung erhalten, welches Mutant Mudds Super Challenge heißt. Renegade Kid hat gestern, via Twitter, bekannt gegeben, dass das Spiel erst Anfang 2016 erscheinen wird. Gründe für die Verschiebung gibt es bislang keine, aber Jools Watsham entschuldigt sich für die Verschiebung.



      Quelle: Twitter via Nintendo Life