fightdragon
ja es ist nett fuer 3dsonly besitzer
als wiiu only besitzer ists aber unfair, da musst du dir dann ein spiel kaufen, fuer eine konsole die du nicht hast,um den zusatz zu bekommen. Als 3ds musst du dir keine sorgen machen, bekommst ja alles fuer lau und lachst uber die u besitzer die das spiel seit release habenund fuer die bisherigen dlc bezahlt haben, ha diese trottel...
Im uebrigen koennt ich mir auch ganz hwl online ansehen, aber iwie spiel ich sachen lieber ![]()
Neue Waffen, neue Levels, Story rund um Linkle und Wii U-Update zu Hyrule Warriors: Legends
-
Stefan Schotten -
18. November 2015 um 21:30
-
-
try
ich hab absolut nix gegen die 3ds version des spiels. Ich freu mich fuer alle dass sie dieses spiel spielen koennen
und ich mag das spiel daher bin ich auch bereit die zudatzinhalte zu kaufen. Aber bisher scheints ja so zu sein dass du bei der ds version umsonst dazu und dazu und dazu bekommst und bei der wii u version, die ich nunmal habe und ich will nicht aufm 3ds von vorne anfangen, musst du hoffen die zu bekommen. Und das sieht bisher so aus als muesste ich das ganze spiel kaufen um nichtmals alle neuerungen zu erhalten..Die Diskussion hatte ich in einem anderem Thread schon und kann nur nochmal sagen, dass das gemeckere hier übertrieben ist.
Das Spiel erscheint 1,5 Jahre nach dem WiiU Spiel, mit einem 1:1 Ableger überzeugt man nur wenige zum Kauf^^Zumal der 3DS schon bei anderen Spielen, die auf beiden Platformen erschienen sind, den kürzeren zog. Sonic Lost World, Monster Hunter 3 Ultimate oder auch Smash Bros hatten auf der WiiU allein schon Content Vorteil, da heulte auch keiner.
Und jetzt bekommt der 3DS einmal nem Vorteil, wird gemeckert. Wer würde bitte ein 3DS Spiel kaufen, dass es auf der WiiU 1,5 Jahre bereits gibt, bessere Auflösung sowie Steuerung hat und keinen Mehrwert (abgesehen davon, dass für amiibo Support und 3D Effekt ein N3DS nötig ist) bietet? Nur die wenigsten
Und selbst jetzt im Endeffekt bekommt man anscheinend laut der News alle Inhalte außer den Story Abschnitt auf der WiiU, da versucht man sogar noch, den WiiU Spielern entgegen zu kommen, daher erstmal abwarten^^Und an die Leute, die von 35€ DLCs reden:
Woher wisst ihr das? In der News steht nicht, dass ihr die Inhalte nicht als DLC kaufen könnt oder das 3DS Spiel braucht. Daher erstmal abwarten und Tee trinken
-
Im Gegensatz zu einigen, die hier am Rad drehen, fehlt mir die Klarheit, wie das neue Zeug eigentlich genau veröffentlicht wird, um überhaupt irgendwie darauf zu reagieren.
-
Ich mein bevor die news geupdatet wurde stand da was mit der uebertragung vom 3ds game auf wii u, daher komme ich auf die 35
falls nicjt, sry nehm ich zurueck aber ich muesste mich schon arg verlesen haben 
Wenn normale dlc kommen fuer die u waere das zwar immer noch unfair dass die 3ds variante um sovieles billiger ist als die wii u variante und trotzdem noch exklusiv zeug hat aber waere zu verkraften. Bei kostenlosen updates faend ich das echt cool und nehme auch meine aussagen bezueglich unfairnes zurueck
Was mich persöhnlich freuen würde waere wenn man seine speicherstaende bei den beiden versionen zusammenlegen koennte, das wuerde mich ueber alle maße freuen
-
Es ist der Wahnsinn wie viele Leute sich darüber aufregen das dieses spiel kommt und manches nur für den 3ds ist... Bei SMash beschwert sich auch kein mensch das gewisse stages etc nicht auf dem 3ds vorhanden sind aber wehe es ist umgekehrt... Es ist eben eine Sonderversion für den 3ds mit mehr inhalt. Wenn es nach mir ginge soll die Wii U ganz leer ausgehen ohne neue chars etc für das theater was manche hier machen wir können froh sein das die chars auf die wiiu kommen. Nintendo hat NIEMALS gesagt das noch emhr für die wii u kommt zu dem spiel nach dem dlc packs. Wir haben GENAU das bekommen was uns versprochen wurde für die wii u, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt kommt ne 3ds version mit mehr inhalt etc etc und klar können sie da neues einbauen der ganze restliche wii u kontent musste ja nur grafisch umgebaut werden und das dauert eben nicht sooooo lange und dann ist eben zeit für neues wie das was sie tun und da sie es für den 3ds machen soll es da auch bleiben. Hätten sie gesagt es kommt weniger inhalt für den 3ds wie auf der wii u ist, dann hätte man einen aufschrei machen können aber so? 5 neue chars neue stages neue waffen etc etc etc und dann nur 40-50€ für das spiel wo dann ein RIESEN inhalt vorhanden ist? Das ist mehr als in ordnung meiner meinung nach.
-
Und da haben wir auch schon die 3ds Exklusivität, finde ich gut
-
Wieso machen die das Spiel nicht Onlinefähig, das wäre mein Traum! Mit anderen zusammen im Multiplayer online zocken, episch! Naja, ich freue mich das die U was abkriegt. Besitze das Spiel seid ca. 1-2 Monatem auf U^^ Hab aber immer noch nicht einmal die DLCs gekauft... kommt noch irgendwann nu sind andere Sachen erstma wichtiger, heute AC amiibo Festival bestellt... am 4.12. Xeno... Oh mann, Nintendo ist ein teures Hobby^^
-
Die stories sind mir relativ egal, geil immerhin dass es die Chars auf Wii U schaffen, immerhin.

-
Ich sehe sowas total entspannt. Sollte ich es für Wii U gar nicht bekommen oder überteuert, war dies einfach (auch wenn ich es großartig finde) mein letztes Spiel von dem Verein.
EA und Ubisoft haben mich schon vor Jahren enttäuscht und seitdem warte ich auf den Ruin dieser Firmen. Sobald das Firmenlogo auf der Packung gedruckt ist wird es nicht gekauft.
Und ehrlich gesagt, ich habe nicht das Gefühl irgendeinen großartigen Titel verpasst zu haben.
Ich verstehe nicht, dass einige immer denken, man müsste es kaufen. Einfach Multi werden und nur die besten der besten Spiele zocken und nicht über Crapfirmen ärgern.
Gerade in 2015 und 2016 kann man sich vor guten Games kaum retten, da kann man auf sowas doch einfach dick ########.
-
Wieso machen die das Spiel nicht Onlinefähig, das wäre mein Traum! Mit anderen zusammen im Multiplayer online zocken, episch!
Weiß nicht, könnte sein, dass Nintendo das nicht bezahlen will. Jedes halbwegs aktuelle Musou/Warriors hat mittlerweile Onlinemodi und Sprachausgabe, nur dieses nicht (und letzteres Fehlendes weiß sogar effektiv, das Gameplay zu behindern, da man bedrohlich wichtige Nachrichten in vollem Stress ablesen muss). Halt ich nach wie vor für sehr lachhaft. -
-
Das ist ja schade das die Storys net auf der Wii U erscheinen.

-
Hoffe ja das man sich wenigstens die Charas günstig besorgen kann per DLCs ohne die 3ds Version zu besitzen.
Habe mir das Spiel nämlich direkt zu Release gekauft und finde es jetzt schon ein wenig mies nochmal 40 Euro zu blechen werde ich in dem Fall dann auch nicht machen gib nicht für 3 Charaktere und ne kleine extra Story 40 Euro aus
-
Also wenn das stimmt, dann bin ich sehr sauer. Ich kaufe mir doch nicht zum zweiten Mal dasselbe Spiel nur weil da erwas exklusiv ist. Klar das so etwas zu erwarten war, aber für Käufer der Wii U Version,wie ich,ist das einfach ein Tritt in den Arsch

-
So viel Unverständnis, über DLC und nachgereichte Inhalte darf man sich nur aufregen wenn das Spiel alleine unfertig ist oder nicht viel taugt, ich fand das Spiel grandios und freu mich das es für eine Konsole erscheint bei der nicht Hopfen und Malz verloren ist, so kommt wenigstens die breite Masse in den Genuss, Ob mir die zusätzlichen Inhalte + Mobile Version so viel wert ist entscheide ich dann für mich alleine.
-
Schade, dass die Charaktere auch auf normalen Wege es auf die WiiU schaffen werden. Aber ok als wahrer Nintendofan kauf ich selbstverständlich auch die 3DS-Version, so wie es sich für einen richtigen Nintendofan gehört.

-
Was ist denn hier los? Wie kann man sich bitte schön darüber aufregen, dass die 3DS-Version exklusive Inhalte haben wird? Hyrule Warriors ist letztes Jahr erschienen und war ein eigenes komplettes Spiel. Mit dem Erfolg des Wii U-Titels hat man sich dann dafür entschieden es für eine breitere Masse zugänglich zu machen, in dem man eine neue Version auf dem wesentlich verbreiterten 3DS veröffentlicht.
Da darf man doch froh sein, dass man keinen billig hingeklatschten Port bekommt (*hust* Twilight Princess HD *hust*), sondern sich die Menschen bei Tecmo während der Entwicklung auch über neue Inhalte Gedanken gemacht haben.
Und noch fröhlicher kann man darüber sein, dass einige der neuen Inhalte noch nachträglich für die Wii U umgesetzt werden. Das konnte man absolut nicht erwarten. Denn wenn sich Hyrule Warriors nicht gut verkauft hätte, gebe es keinen 3DS-Ableger und somit keine neuen Inhalte für Irgendjemanden.
-
Schade, dass die Charaktere auch auf normalen Wege es auf die WiiU schaffen werden. Aber ok als wahrer Nintendofan kauf ich selbstverständlich auch die 3DS-Version, so wie es sich für einen richtigen Nintendofan gehört.

Du Schlingel hast die "Wahrer Fan"-Karte ausgespielt!
Bist du fies!
Leute, wartet doch erstmal ab, wie das am Ende alles erscheint! Letztlich kommt doch eh alles kostenpflichtig auf WiiU. Durch diese Unsicherheit mit der Übertragung möchte Nintendo doch nur die Mundpropaganda anfachen!

Aber ich lass mich davon sowieso nicht beeindrucken, weil ich mir die 3DS Version sowieso holen wollte. Mit oder ohne neuem Kontent, HW für unterwegs ist ne klasse Idee!
-
Ich würde mich halt noch freuen wenn die zusatzstory noch für die Wii U nachgereicht wird weil würde es schon gerne in HD auf meinem fernseher spielen.
Die chance das ich mir dieses Spiel kaufe ist zurzeit bei 65-75% mal schaun -
Warum regt sich eigentlich niemand über Pokemon auf ? Da kommt 2 Jahre später auch ne Sonderedi mit exklusiven Features, aber da ist es ja normal ?!
Ich bin mir sicher das die neuen Storymodes auch für Wii U kommen werden, aber erst Monate nach release der 3DS Version... wäre ja sonst schön blöd

-
Ich denke eher an Zeitexklusivität für den 3DS und in ein paar Wochen oder Monate bekommen wir das auf der Wii U auch.
Wie sieht's auf dem 3DS eigentlich mit Multiplayer aus? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!