Super Mario Maker: Kameks Kastell - Clemens

    • Offizieller Beitrag

    Weiter geht's mit unserem Super Mario Maker-Video-Format. Nach zahlreichen Levels, die ich euch vorgestellt habe, wollen wir heute ein neues präsentieren. Unser User Clemens hat nämlich in unserem Kommentarbereich auf sich aufmerksam gemacht und sein Level zum Spielen angeboten. Der Name des Levels lautet "Kameks Kastell" und bietet einige sehr knifflige Stellen. Da war ich natürlich gespannt, wie ich mich in diesem Level schlagen werde. Ob ich es erfolgreich beenden konnte?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr das Level selber spielen wollt, müsst ihr die folgende ID in Super Mario Maker eingeben und solltet es auch gleich mit einem Stern bewerten:


    1122-0000-00BA-E85E (Kameks Kastell)


    Jetzt fragt ihr euch sicher, welches Level ich wohl als nächstes spielen werde. Dies könnt ihr beeinflussen, indem ihr im Kommentarbereich eure ID + den Namen des Levels postet. Wenn ihr also von eurem Level überzeugt seid und denkt, dass ich es unbedingt spielen sollte, dann schreibt am besten noch einen kleinen Text dazu. Die Level, die bisher eingesendet wurden, werden natürlich weiterhin beachtet, also keine Sorge!


    Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Video!


    Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!

  • Hey Dennis, herzlichsten Dank für die Video-Rezension meines Levels und die Bewertung. :)
    Ich muss gestehen, dass ich es für schwieriger gehalten habe. Du bist halt echt gut. :)
    Naja, für besonders Todesmutige Zocker findet sich ja noch das Level Bomb Omb Calypse auf meinem Super Mario Maker Account...


    Danke auch für den Stern. Weitere Levels werden folgen.
    Cmdr danke.
    Werde mir dein Level die Tage mal ansehen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!