Die Entwicklung von Chasing Dead ist fast fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Entwicklung von Chasing Dead ist fast fertig

      Zombies sind derzeit in sämtlichen Medien vertreten und erfreuen sich nicht nur bei Horror-Fans einer großen Beliebtheit. In den Spielen für die Wii U sind die Untoten, abgesehen von Zombi U, allerdings eher seltener vertreten. Der Titel Chasing Dead, der vor wenigen Monaten angekündigt wurde, möchte nun einen Teil dieser Lücke füllen. Im First-Person-, Sci-Fi-, Horror-Shooter spielt ihr einen Söldner, der auf einen Planeten reist, der von Zombies bevölkert ist und offenbar auch sonst einige seltsame Geheimnisse birgt.

      Unsere Kollegen von Nintendo Everything berichteten nun, dass das Team 2020Venture nur noch ein paar Bugs fixen muss, bevor die Entwicklung des Titels abgeschlossen ist. Das lässt natürlich auf eine relativ zeitnahe Veröffentlichung hoffen. Wir werden euch über neue Informationen von Chasing Dead auf dem Laufenden halten. Falls ihr euch vorab schon mal einen Eindruck von der Zombie-Metzelei machen möchtet, könnt ihr das mit folgendem Trailer tun. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Nintendo Everything
    • Zuerst Mal vorweg: Seit wann kommt ein Spiel für die Wii U & PS4 aber nicht Xbone? Sonst ist es doch wennschon PS4 & Xbone xD Aber egal, umso besser :P

      Das Spiel sieht sehr interessant aus. Ist Mal ein bisschen was anderes, wenn da riesige "Zombie-Mech-Titanen" auf einen zukommen statt nur stinknormale Zombies oder Roboter :D

      Auch grafisch sieht es sehr gut aus im Trailer. Werde es definitiv weiterverfolgen!
      7. Blogeintrag über Japan

      Viel spass beim lesen :)
    • Zitat von ChromXsome:

      Zuerst Mal vorweg: Seit wann kommt ein Spiel für die Wii U & PS4 aber nicht Xbone? Sonst ist es doch wennschon PS4 & Xbone xD Aber egal, umso besser :P

      Das Spiel sieht sehr interessant aus. Ist Mal ein bisschen was anderes, wenn da riesige "Zombie-Mech-Titanen" auf einen zukommen statt nur stinknormale Zombies oder Roboter :D

      Auch grafisch sieht es sehr gut aus im Trailer. Werde es definitiv weiterverfolgen!


      Vielleicht Entwickler die WiiU Fans sind und aus finanziellen Gründen noch eine PS 4 Fassung machen :awesome:
      Most Wanted? Xenoblade was sonst!
    • Hab mir den Trailer angesehen und es sieht irgendwie total billig aus. 0815 geballer/gore + schlechte Physik... überzeugt mich gar nicht.
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884 (Wenn ihr mich added, schickt mir bitte hier noch eine PN! Es habe mich schon viele geadded, wo ich gar nicht weiß wer das ist!)
      Skype: brix.boy

      Schritt 1: Hoffen dass nächste Woche ein Direct kommt.
      Schritt 2: Hoffen dass in dem Direct AC Switch angekündigt wird.
      Schritt 3: Falls Schritt 1 & 2 nicht stattfanden, wieder bei Schritt 1 anfangen.
    • @Rikuthedark

      Mit welchem Spiel würdest du dieses hier vergleichen?

      Das einzige, was du vergleichen kannst, ist das Gameplay. Da kann man eben nichts anders machen (denke ich).
      Zur Physik kann man noch nichts sagen... Da kann sich noch vieles ändern. Sie haben ja gesagt, dass sie noch ein paar Sachen ändern müssen bevor das Spiel erscheint. Ist also (noch) kein Grund das Spiel wegen der Physik schlecht aussehen zu lassen.

      Solange es eine interessante Story hat und interessante "Monster"/"Roboter"/"Giganten", bin ich zufrieden. Dann machen sie schon VIELE anders wie die Konkurrenten. Ich steh eigentlich überhaupt nicht auf realistische Shooter, aber wenn es Mal eine richtige gute Story gibt, bin ich dabei. Nicht ständig Geschichten über die Zukunft, das interessiert mich nicht.
      7. Blogeintrag über Japan

      Viel spass beim lesen :)
    • Anstatt sich zu freuen das die Entwickler der Wii U eine Chance geben und so ein Spiel darauf veröffentlichten wird wieder gemerkt das es scheiße aussieht, 0815 usw. Ja klar sieht es nicht aus wie ein tiefsinniges Game, aber das wollten die Entwickler warscheinlich auch gar nicht.
      Solche Games Leben nicht von der Story oder den Charakteren sondern vom Metzeln der Zombies. xD
    • Wenn man bedenkt das es sich hier um einen Indie-Titel handelt, sieht das ganze schon recht ordentlich aus.

      Klar Spiele wie Dead Island oder Dying Light sehen etwas schicker und stimmiger aus, aber haben auch einen großen finanzstarken Publisher im Hintergrund.

      Grafik kostet Geld, das ist nunmal so.
      Das hier sieht eher nach mittelprächtiger Last Gen Optik aus, dafür wirds vermutlich nur ein eshop Titel zum kleinen Preis.

      Ein paar gute Ideen und Potential sehe ich jedenfalls schon im Trailer und den Screenshots, wird im Auge behalten.