Wii U eShop-Spieletest: Typoman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U eShop-Spieletest: Typoman

      Alles in unserer Welt besteht im Grunde aus Buchstaben. Können wir etwas nicht benennen, wie kann es dann existieren? Ganz so tiefgründig wird es in Typoman aus dem Wii U eShop zwar nicht, aber Worte sind darin genauso wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger. So basieren nämlich die Rätsel auf Wortspielereien, und dann wird aus "Rain" ganz schnell "Drain", um einen vollgeregneten Teich trockenzulegen. Unser Buchstabenjongleur Roman hat seinem Englisch-Wörterbuch auf den Zahn gefühlt und ganz nebenbei kleine Wortspielchen in seinem Review eingebaut.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

      Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • War es sagtmal auch Absicht, dass Roman dieses Spiel getestet hat? :D

      Alleine die Idee hinter dem Spiel ist schon einmal großartig. Mal sehen, was ihr so zu dem Spiel sagt... Musste jetzt nur schnell das mit Roman loswerden. Fand ich gerade ganz amüsant, weil ich "Unser Buchstabenjongleur Roman" wirklich zwei mal lesen musste, um zu checken, dass nicht etwa von einem Roman die Rede ist.