Unboxing-Video zur Special-Edition von Rodea: The Sky Soldier veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unboxing-Video zur Special-Edition von Rodea: The Sky Soldier veröffentlicht

      Rodea: The Sky Soldier dreht nun schon seit einigen Tagen seine Runden auf dem Nintendo 3DS und auf der Wii U. In unserem Spieletest konnte das Spiel nicht auf voller Linie überzeugen. Lest euch für genauere Informationen gerne den Test von Max durch.

      Zur Wii U gibt beziehungsweise gab es im NIS Europe-Store eine limitierte Auflage von Rodea: The Sky Soldier zu kaufen. Diese enthält ein Exemplar von Rodea: The Sky Soldier auf der Wii U, ein offizielles Hardcover-Artbook, den Soundtrack in einem Jewelcase und einen exklusiven Zeitschlüssel-Anhänger. Der Inhalt dieser Edition wurde nun in einem offiziellen Unboxing-Video von NIS America vorgestellt:



      Quelle: YouTube