Weiterer Charakter-Trailer zu Hyrule Warriors: Legends stellt euch Horror-Kid vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterer Charakter-Trailer zu Hyrule Warriors: Legends stellt euch Horror-Kid vor

      Durch die Markteinführung von Hyrule Warriors: Legends im März 2016 kommen mit großer Wahrscheinlichkeit viele weitere Fans in den Genuss des actionreichen Titels, die nicht im Besitz einer Wii U-Konsole sind. Tatsächlich enthält Hyrule Warriors: Legends für Nintendo 3DS sämtliche Charaktere und Szenarien, die im Wii U-Ableger zur Verfügung stehen. Darüber hinaus gibt es jedoch sogar die eine oder andere Neuheit, welche man aktuell auf der HD-Konsole von Nintendo noch vergeblich sucht. Dazu zählt auch Horror-Kid, der euch spätestens durch The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D ein Begriff sein sollte.

      Die Verantwortlichen von Tecmo Koei präsentieren heute einen neuen Charakter-Trailer zu Hyrule Warriors: Legends. Dieser ist zwar in japanischer Sprache gehalten, sollte euch aber dennoch interessante Einblicke in das Gameplay mit Horror-Kid verschaffen.



      Hyrule Warriors: Legends erscheint am 25. März 2016 für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie.

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Sieht interessant aus, nur wenn der recht durchgehend so am lachen ist, weis ich nicht ob ich das auf dauer ertrage :D ^^

      Bin mal gespannt was jetzt noch für waffen angekündigt werden für andere chars. Wird ja immer mehr.

      (Und die Diskussion um ungerechtigkeit der 3ds version beginnt in 3,2,1....)
      3DS-Code: 1178-1390-9563
      WiiU- CaesarClown0512

      3DS-Freundescode-Tauschparty