Dragon Quest X: All in One-Package erscheint nächsten Monat in Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Quest X: All in One-Package erscheint nächsten Monat in Japan

      Die neueste Nintendo Direct-Übertragung, welche am 12. November 2015 weltweit ausgestrahlt wurde, lieferte gerade für Rollenspiel-Fans ein paar coole Überraschungen, schließlich dürfen wir uns 2016 auf ansprechende 3DS-Rollenspiele wie Bravely Second, Final Fantasy: Explorers oder Dragon Quest VII sowie Dragon Quest VIII freuen. Gerade die Ankündigung der letztgenannten Titel war alles andere als selbstverständlich, da wir bis heute auf eine europaweite Veröffentlichung von Dragon Quest X warten. Bei unseren Freunden aus Japan sieht die Lage erwartungsgemäß deutlich anders aus.

      Die Verantwortlichen von Square Enix haben heute übrigens das Dragon Quest X: All in One-Package angekündigt, welches am 03. Dezember 2015 in Japan für Wii U in den Handel gelangt. Das Paket enthält alle drei bisher erschienenen Dragon Quest X-Versionen und dürfte die Online-Welt von Dragon Quest X nochmals um neue Mitspieler erweitern.



      Quelle: Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Allein dass ich nix von 3 Versionen gewusst habe, zeigt, wie das Spiel einfach an mir vorbeifliegt. °-°
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Zitat von AltoMan:

      Die Grafik ist für ein WiiU-Spiel natürlich nciht besonders, ich würde es allerdings trotzdem SOFORT kaufen! Blöder RegionLock. Allerdings spreche ich ja sowieso nicht japansich, weswegen es dann auch wieder egal ist. *schnüff*


      Es ist ja auch nicht mehr als ein Port x)

      Zitat von ChromXsome:


      Leider wird das nie lokalisiert werden :/


      Ich bin voller Hoffnung, wenn es für die PS4 rauskommt. Bin mir ziemlich sicher, dass auch der Westen dann in den Genuss kommt.