USA: Die Wii U befand sich an Thanksgiving unter den Online-Topsellern vom Einzelhändler Target

• Inwiefern ein Must Have? Weil ich dann eine Konsole habe für die überhaupt nix mehr erscheint? Warum sollte JETZT noch jemand die Konsole kaufen wenn die Aussicht auf 2016 gähnende Leere ist? Ist mir schleierhaft.

Ansonsten kann ich dem User weiter oben nur zustimmen, wegen dem Konsum bzw der Ausschlachtung ursprünglich religiöser Feste, sehe das ziemlich genauso.

• Ein Grund ist sicherlich Xenoblade Chronicels X, und das ist auch gut so. ;)

• Ich behaupte mal, dass es eher an Xenoblade X liegt.

Nope. Xenoblade Chronicles X erhält in den USA so gut wie keine Werbung. Das Spiel bekommt dort einfach keine Aufmerksamkeit. Bin mir sicher, dass es am neuen Bundle und vielleicht am Mario Maker gelegen hat.

• Nope. Xenoblade Chronicles X erhält in den USA so gut wie keine Werbung. Das Spiel bekommt dort einfach keine Aufmerksamkeit. Bin mir sicher, dass es am neuen Bundle und vielleicht am Mario Maker gelegen hat.

Ist auch eher Wunschdenken. Besonders wenn so mancher meint es liege am Splatoon bundle und ich Splatoon nicht ausstehen kann :ghosta:

• Must have, weil das 2 sehr gute Spiele sind und das im Angebot. Und deine Aussage ist auch falsch.

Die Spiele sind gut, aber es lohnt sich nicht 250€ dafür auszugeben. Ich gebe ihm vollkommen recht, wer jetzt noch eine WiiU kauft hat den Schuss nicht gehört. Außer Zelda U was auch auf NX erscheinen wird und das low budget Starfox Spiel kommt da gar nichts mehr

• Die Spiele sind gut, aber es lohnt sich nicht 250€ dafür auszugeben. Ich gebe ihm vollkommen recht, wer jetzt noch eine WiiU kauft hat den Schuss nicht gehört. Außer Zelda U was auch auf NX erscheinen wird und das low budget Starfox Spiel kommt da gar nichts mehr

Es gibt aber noch genug weitere gute Spiele. Man muss ja sein Horizont nicht nur auf die Zukunft beschränken. Und was noch genau für die WiiU rauskommt, weiß keiner von uns. Genauso, mit der NX. Keiner weiß wann die rauskommt und ob ZeldaU dafür erscheint. Es sind alles nur Spekulationen.

Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!