Seht euch das Opening-Video zu Harvest December an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch das Opening-Video zu Harvest December an

      Mit der Harvest December-Reihe bringt der Publisher Circle Entertainment demnächst eine Visual Novel-Reihe heraus, die im Original Shuukaku no Juunigatsu heißt. Hierbei handelt es sich um eine 13 Kapitel umfassende Visual Novel, die in Japan im Nintendo 3DS eShop veröffentlicht wurde. Die Kapitel sind monatlich erschienen und kosten je 100 Yen (ca. 0,70€). Am 10. Dezember erscheint der Titel hierzulande für 11,99 € im eShop.

      Die Geschichte von Harvest December beginnt mit einem jungen Mann namens Konno Masaki, der in ein kleines Dorf zieht. Es dauert gar nicht lange, bis er in ein Liebesdreieck gerät, das selbst vor einer Göttin nicht Halt macht.



      Quelle: Nintendo Everything