Werft einen Blick auf das gecancelte First-Person-Action-Spiel zu den Avengers für die Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werft einen Blick auf das gecancelte First-Person-Action-Spiel zu den Avengers für die Wii U

      Eine ganze Reihe von vielversprechenden Spielprojekten mussten mit ihrer Zeit ins Gras beißen - manchmal kam eine künstlerische Vision nicht zusammen oder das Geld ging aus. Letzteres ist anscheinend bei einem spannenden Projekt von Hersteller und Publisher THQ passiert, der wie wir alle mittlerweile wissen Insolvenz gegangen ist und zerschlagen wurde.

      Bei diesem bemerkenswerten Projekt handelt es sich um ein Spiel zu den Avengers, das sich in den Jahren 2010/2011 in Entwicklung befand. Interessant war, dass es hierbei nicht um eine direkte Lizenzierung, sondern um eine unabhängige kreative Gestaltung - mit eigenem Grundstück - handelt. Durch die Bekannheit des Franchsise hätte dies vielleicht THQ noch etwas helfen könne. Angedacht war das Spiel als First-Person-Action-Spiel.

      Es war für die Xbox 360, die PS3 und für die Wii U geplant, wobei die Wii U-Version wahrscheinlich gezielt zur Markteinführung des Systems hätte erscheinen sollen. Leider hatte THQ seine bekannten finanzielle Probleme und als Folge davon wurde eines der teueren Projekt mit dem Avengers-Spiel fallengelassen. Dies scheint etwas schade zu sein, da es offenbar einen guten Eindruck lieferte, den ihr euch hier verschaffen könnt:



      Quelle: Nintendo Life
    • Zitat von nintendofan89:

      Zitat von RoxaCore:

      thq hat müll am laufenden band produziert. gut dass die weg vom fenster sind.

      Im Gegensatz zu Ubisoft war THQ ein reiner Spaßgarant


      Ehrlich gesagt: nicht wirklich. Ubisoft hat in den letzten Jahren so einige tolle Spiele veröffentlicht abseits ihrer AAA-Marken. Bei THQ fällt mir da nix ein, was ich überhaupt gespielt habe.

      Auch dieses First-Person-Avenger-Ding sieht aus wie totaler Müll.
    • Zitat von DaRon:

      Zitat von nintendofan89:

      Zitat von RoxaCore:

      thq hat müll am laufenden band produziert. gut dass die weg vom fenster sind.

      Im Gegensatz zu Ubisoft war THQ ein reiner Spaßgarant


      Ehrlich gesagt: nicht wirklich. Ubisoft hat in den letzten Jahren so einige tolle Spiele veröffentlicht abseits ihrer AAA-Marken. Bei THQ fällt mir da nix ein, was ich überhaupt gespielt habe.

      Auch dieses First-Person-Avenger-Ding sieht aus wie totaler Müll.

      Dafür waren Ubisofts große Titel umso schlechter

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.