Jetzt im Livestream: Das Nintendo-Treehouse veranstaltet ein Splatoon-Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt im Livestream: Das Nintendo-Treehouse veranstaltet ein Splatoon-Turnier

      Während der E3 2014 führten die Verantwortlichen von Nintendo of America mit Nintendo Treehouse Live @ E3 ein neues Format ein, welches von Fans aus aller Welt ziemlich gut aufgenommen wurde. In diesen Livestreams stellen uns Mitarbeiter von Nintendos Treehouse kommende Spiele näher vor und gewähren uns dabei meist exklusive Einblicke. Auch abseits der großen Spielemesse stellte uns das Treehouse von Nintendo of America in den vergangenen Monaten das eine oder andere Mal neue Inhalte vor, darunter etwa im Juli 2015 ein neuer Spielmodus für Splatoon.

      Ab 20 Uhr ist es übrigens mal wieder so weit und die Mitarbeiter von Nintendo stellen sich vor die Kamera. Dabei veranstalten sie gleich das sogenannte Splatournament und zocken in verschiedenen Teams den Multiplayer-Hit Splatoon für Wii U. Das Event kann im folgenden Webstream live verfolgt werden. Wir wünschen euch dabei gute Unterhaltung!





      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)