Shaq Fu: A Legend Reborn in einem ersten Trailer vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shaq Fu: A Legend Reborn in einem ersten Trailer vorgestellt

      Shaquille O'Neal und Entwickler Big Deez Productions zeigten bei den The Game Awards 2015 in Los Angeles den Debüt-Trailer zum Spiel Shaq Fu: A Legend Reborn. Shaq Fu: A Legend Reborn ist der durch die Menge finanzierte Nachfolger des Sega Mega Drive und Super Nintendo Spiel Shaq Fu. Das Team hinter dem Spiel stammt aus Hintergründen von Spielen wie Halo, Street Fighter, Final Fantasy und Alan Wake. Das Spiel selbst wird als "Street Fighter trifft Devil May Cry" oder "eine moderne Interpretation der klassischen Beat 'em up" beschrieben. Ihr könnt als Shaquille O'Neal spielen und lernt "Hunderte" von Bewegungen und Kampftechniken, um Feinde und Bosse in dynamischen Arenen zu besiegen.

      Das Spiel ist für die PlayStation 4, Xbox One, Wii U, PlayStation 3, Xbox 360 und PC geplant und wird auf der Wii U im eShop erscheinen.

      Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:



      Quelle: Gematsu
    • Zitat von wiiandu:

      War "Sha Fu" nicht eines der schrecklichsten, weil miesesten Spiele für das SNES, oder bringe ich da was durcheinander? ^^

      Ja war schon schlecht. Aber es wird gerne übertrieben gab noch viel viel miesere Games.
      Nichtsdestotrotz sieht das neue Game viel Spaßiger aus.
      Allerdings ist die Thematik irgendwie nichts für jeden. Also mich interessiert Shaq O Neil irgendwie Null

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.