FAST Racing Neo

  • Irgendwie finde ich keinen Fred für das Game, obwohl es schon am 10.12.2015 erscheinen wird.
    Wer holt es sich?
    Hab heute schon mein eShop Konto heute aufgeladen und wird am Release Tag gekauft :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In FAST Racing Neo aus dem Nintendo eShop für Wii U rast du mit unglaublicher Geschwindigkeit durch eine futuristische Science-Fiction-Welt.


    Du setzt dich ans Steuer einer Auswahl von Anti-Schwerkraft-Fahrzeugen und bestreitest Vollgas-Wettbewerbe bei 60 FPS. Du kannst zur Legende werden, indem du alle drei Ligen in FAST Racing Neo gewinnst, in denen die Konkurrenz immer größer und die Geschwindigkeit immer höher wird.


    Dazu musst du 16 kurvenreiche Rennstrecken an beeindruckenden Orten und mit realistischen Wetterbedingungen meistern. Du schlitterst über Eis, wobei deine Cockpit-Sicht durch heftige Schneestürme beeinträchtigt wird, schlängelst dich in einer regnerischen Hightech-Metropole an Wolkenkratzern vorbei und versuchst, Sandstürmen auszuweichen, die dich von der Piste fegen können.


    Dir stehen die traditionelle oder die Bewegungssteuerung zur Auswahl, um Haarnadelkurven zu bewältigen, Hindernisse zu umfahren und gefährliche Sprünge meistern. Indem du die Phase und damit die Farbe deines Raumschiffs änderst, kannst du einen kurzfristigen Geschwindigkeitsschub bekommen, wenn du über gleichfarbige Felder auf der Rennstrecke rast. Übrigens hast du sogar die Möglichkeit, ganz ohne Fernsehgerät auf dem Wii U GamePad-Bildschirm zu spielen.


    Die Mehrspieler-Modi von FAST Racing Neo sorgen für weitere Herausforderungen: Du kannst mit bis zu sieben anderen Spielern online wetteifern, dich im lokalen Split-Screen-Mehrspielermodus mit drei weiteren Spielern messen und mit deinen besten Rundenzeiten in eine Online-Rangliste einziehen.


    Bist du dieser atemberaubenden Geschwindigkeit gewachsen? In FAST Racing Neo, einem aufregenden Arcade-Rennspiel für Wii U, findest du es heraus.


    In diesem wahnsinnig schnellen Arcade-Rennspiel rast du in Anti-Schwerkraft-Fahrzeugen über die Pisten.
    16 Kurse in Schluchten, auf Berggipfeln, in Ozeanen, futuristischen Städten etc.
    Du musst die Kunst der Beschleunigung und Phasenwechsel meistern, um die Konkurrenz abzuhängen.
    Im Online-Mehrspielermodus für bis zu acht Spieler antreten
    Im lokalen Split-Screen-Multiplayer bequem vom Sofa aus Gas geben

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)


    SW-8347-3292-2517

  • es sieht wirklich fantastisch aus und schaut nach ganz viel spaß aus!
    preislich auch voll ok!
    nur kann ich eigentlich mit so futuristischen racern recht wenig anfangen, aber vl. schlag ich doch noch zu, mal überlegen!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • Bei 15€ kann man ja echt nicht viel falsch machen :thumbup:
    Bei WipeOut haben mich immer die Raketen usw. sehr genervt, hier zählt halt wirklich das können :)

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)


    SW-8347-3292-2517

  • bisschen schade, dass xenoblade grade noch im weg is, aber werds mir direkt zum release kaufen und vermutlich hauptsächlich online spielen... für 15€ so ein spiel, da sollte eigentlich jeder wii u besitzer direkt zuschlagen.


    die vorab meinungen, heute noch von gamestar, sind ja auch alle richtig gut.

  • Wenn es doch noch auf Disc kommt bin ich dabei, ansonsten no way. Bis 35€ wäre es dann ein day one Kauf.

  • Wenn es doch noch auf Disc kommt bin ich dabei, ansonsten no way. Bis 35€ wäre es dann ein day one Kauf.


    ich verstehe es also richtig, dass dich das spiel interessiert und du sogar mehr bezahlen würdest, wenn du dir ein stück plastik ins regal stellen könntest, was sich die handvoll leute von shin'en unmöglich leisten können zu release - ohne die bestätigung, dass genug leute das spiel kaufen würden? es sind indie developer wtf... da sowelche erwartungen zu stellen...


    manche menschen... :ugly . an erster stelle sollte immer das spiel an sich stehen, denn das macht dir am ende spaß. die olle dvd box is da nur n fan-gimmick.

  • Ich freu mich auf das Game mehr als auf xenoblade x. Wird am 10 sofort gekauft. Ist es eigtl ähnlich aufgebaut wie MK8 mit verschiedenen Single/Multiplayer offline Cups und dazu dann noch online play? Konnte das irgendwie nie genau festmachen durch die bisherige Berichterstattung zum Game

  • Ich freu mich auf das Game mehr als auf xenoblade x. Wird am 10 sofort gekauft. Ist es eigtl ähnlich aufgebaut wie MK8 mit verschiedenen Single/Multiplayer offline Cups und dazu dann noch online play? Konnte das irgendwie nie genau festmachen durch die bisherige Berichterstattung zum Game


    Ja, es gibt insgesamt 4 Cups, mit jeweils 4 Strecken, die man im Einzel- als auch im Multiplayer spielen kann. Es gibt auch 3 verschiedene Schwierigkeiten, ob sich da nur die Stärke der CPU ändert oder ob auch die Geschwindigkeit der Fahrzeuge höher ist, weiss ich allerdings nicht


  • ich verstehe es also richtig, dass dich das spiel interessiert und du sogar mehr bezahlen würdest, wenn du dir ein stück plastik ins regal stellen könntest, was sich die handvoll leute von shin'en unmöglich leisten können zu release - ohne die bestätigung, dass genug leute das spiel kaufen würden? es sind indie developer wtf... da sowelche erwartungen zu stellen...


    manche menschen... :ugly . an erster stelle sollte immer das spiel an sich stehen, denn das macht dir am ende spaß. die olle dvd box is da nur n fan-gimmick.


    Versteht Du vollkommen richtig, wenn ich für etwas bezahle, will ich dafür auch was in den Händen halten. Mir ist das gedownloade einfach zu unsicher, was ich physisch in Händen halten kann, zählt. Im Falle eines Datencrashs kann ich dann meiner gekauften Ware hinterher rennen oder nochmal stundenlang downloaden (man hat schließlich nicht nur ein Spiel und hier bei mir, habe ich auch nicht die schnellste Internetanbindung). Die Disc hingegen nimmt mir keiner weg und ja sie macht einfach mehr her. In meinem Alter ist man da vielleicht auch noch etwas konservativer. Hop oder Top, notfalls muss ich auf den zweiten Teil warten. ;)

  • Ich freu mich auf das Game mehr als auf xenoblade x. Wird am 10 sofort gekauft. Ist es eigtl ähnlich aufgebaut wie MK8 mit verschiedenen Single/Multiplayer offline Cups und dazu dann noch online play? Konnte das irgendwie nie genau festmachen durch die bisherige Berichterstattung zum Game



    Es gibts auf jedenfall 4Meisterschaften mit jeweils 4 Rennen, ganz wie in Mario Kart, dazu kann man diese Meisterschaften in der 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen fahren, welche Quasi den ccm in MK8 entsprechen. :)


    Über den Online Modus ist mir leider nichts bekannt, denke wird in etwa auch wie in MK8 sein = Online fahren und Punkte sammeln.

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)


    SW-8347-3292-2517

  • nein, "ich bin vielleicht zu alt" is immer ein schlechtes argument! aus! :P damit will man nur schwachsinn rechtfertigen... nichts anderes tust du :x.


    jedem das seine, aber kanns nich nachvollziehen, wenn man interesse an dem spiel hat und gerade indie entwickler jede unterstützung brauchen. das macht man dann nich, weil man die olle box dazu nich bekommt? das mit dem "spiel verlieren" is genauso ein dummes und überholtes argument bei digital spielen... wann is das denn bitte schonmal vorgekommen? noch nie. man kriegt sein gekauftes spiel immer.

  • nein, "ich bin vielleicht zu alt" is immer ein schlechtes argument! aus! :P damit will man nur schwachsinn rechtfertigen... nichts anderes tust du :x.


    jedem das seine, aber kanns nich nachvollziehen, wenn man interesse an dem spiel hat und gerade indie entwickler jede unterstützung brauchen. das macht man dann nich, weil man die olle box dazu nich bekommt? das mit dem "spiel verlieren" is genauso ein dummes und überholtes argument bei digital spielen... wann is das denn bitte schonmal vorgekommen? noch nie. man kriegt sein gekauftes spiel immer.



    Vor allem dafür anstatt 15€, ganze 35€ zu bezahlen finde ich echt krass.
    Mittlerweile kaufe ich nur noch >Digital-Titel, da spart man sich das Disc wechseln :P

    :) Jeder kann mich adden, besonders aber die Ring Fit Menschen :) oder Mario Kart 9 8o 8)


    SW-8347-3292-2517

  • Würde mir sowohl als auch Digital und Physische Kopie zulegen.
    Eine Gamebox zum ausstellen und das einlegen von Disks oder Cartridges gehört für mich einfach zum zocken dazu.
    Gerade bei neu eingekauften Games für die Konsolen wenn man im Markt war oder die Post gekommen ist
    und man sich dann am Abend gemütlich die Zeit nimmt und einfach die Disc einlegt und loszockt.
    Durch Day One Patches dauert die zelebrierung dann heute zwar länger als nötig aber was will man machen.


    Ich mag Steam und GoG, vorallem durch die guten Preise aber es is schade das vorallem auf dem PC
    physische Kopien sogut wie nutzlos geworden sind. Es werden sogar schon leerboxen verkauft mit Downloadcode.
    Ich hoffe auf der Konsole bleibt noch ne zeitlang das physische Medium erhalten.
    Wenn ich die Wahl habe, hab ich lieber was reales in der Hand.

  • nein, "ich bin vielleicht zu alt" is immer ein schlechtes argument! aus! :P damit will man nur schwachsinn rechtfertigen... nichts anderes tust du :x.


    jedem das seine, aber kanns nich nachvollziehen, wenn man interesse an dem spiel hat und gerade indie entwickler jede unterstützung brauchen. das macht man dann nich, weil man die olle box dazu nich bekommt? das mit dem "spiel verlieren" is genauso ein dummes und überholtes argument bei digital spielen... wann is das denn bitte schonmal vorgekommen? noch nie. man kriegt sein gekauftes spiel immer.


    Du musst das auch weder nachvollziehen noch akzeptieren, einfach nur tolerieren. Auch muss ich das nicht mit den härtesten Argumenten aufbröseln. Keine Disc, kein Kauf und ob ein Spiel 15€ oder 60€ kostet ist mir z.B. völlig egal, ich hab da einfach andere Prioritäten wie Du. Wir Menschen sind nun mal alle unterschiedlich, ist doch gut so. ;) Wer es downloaden möchte soll das gerne tun, ich werde es nicht und dafür muss ich mich jetzt auch nicht rechtfertigen noch wird das den Hersteller in den Ruin treiben. ;)

  • nene, so wars auch nich gemeint. wollte nur rausfinden, ob deine einstellung einfach nur dumm is, oder obs da einen bestimmten grund dafür gibt. jetzt habe ich ja meine antwort darauf.

  • Es ist wirklich Dummheit,wenn man sagt ich kaufe Spiel XYZ nicht, weil es Digital only ist, das Spiel wird doch nicht Wertloser, nur weil man Keine Plastik Scheibe in der Hand hat. Ich persönlich bevorzuge Retail, aber wenn Spiel XYZ nur als Download rauskommt, mein kann man es halt nicht ändern. Ich Spiele auch Download Only Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!