Weihnachtsgewinnspiel: Zeichne deinen Lieblingscharakter aus der Zelda-Reihe unter dem Weihnachtsbaum!

    • Offizieller Beitrag

    Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Das komplette ntower-Team ist bereits im Weihnachtswahn angekommen, trinkt jeden Abend mit Mario und Co. einen warmen Kakao und verbringt schöne Abende zusammen. Natürlich wollen wir euch, die User, an unserem Glück teilhaben lassen und mit unserem Weihnachtsfieber anstecken. Daher kooperieren wir erneut mit Nintendo, um euch ein ganz spezielles Gewinnspiel zu präsentieren.


    Da Zelda im nächsten Jahr das 30. Jubiläum feiert, wollen wir uns für diesen Moment schon einmal einstimmen. Und zwar besteht eure Aufgabe darin, ein Bild mit eurem Lieblingscharakter aus der Zelda-Reihe unter dem Weihnachtsbaum zu zeichnen. Ihr dürft eurer Kreativität freien Lauf lassen! Auf eurem Bild sollte euer ntower-Nickname klar zu erkennen sein (z.B. in einer Ecke des Bildes). Nachdem ihr euer Bild fertig gemalt/gezeichnet habt, könnt ihr es in unserem Kommentarbereich dieser News vorstellen.


    Diese Preise könnt ihr gewinnen:


    1. Preis:
    1x The Legend of Zelda: Tri Force Heroes


    2. Preis:
    1x The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D


    3. Preis:
    1x Link amiibo


    4. Preis:
    1x Animal Crossing: amiibo Festival


    5. Preis:
    1x Animal Crossing: Happy Home Designer


    6. Preis:
    1x Animal Crossing 3DS-Coverplate


    7. Preis:
    1x amiibo Sammelalbum



    Bis zum 17. Dezember habt ihr Zeit, uns euer Werk im Kommentarbereich zu posten. Somit können wir euch noch rechtzeitig vor Weihnachten eure Preise zukommen lassen.

    Wir wünschen euch sehr viel Spaß und besonders viel Glück bei der Teilnahme!

    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 17.12.2015, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Wäre mal schön gewesen wenigstens an Weihnachten ein Gewinnspiel zu veröffentlichen wo auch die mitmachen können die nicht nur in diesen 3 Länder wohnen.......


    Wünsche jeden viel Glück, kann es schon kaum erwarten die kreativen Bilder zusehen.

  • Uuiiuiui :3 Bin gerade ohnehin schon im Zelda Fieber mit Zelda TP und SS.Wahrscheinlich zeichne ich Midna,allerdings in der verwandelten :3


    EDIT: Muss man einen Weihnachtsbaum ZEICHNEN oder das Bild unter einen echten Weihnachtsbaum legen???


    Wäre mal schön gewesen wenigstens an Weihnachten ein Gewinnspiel zu veröffentlichen wo auch die mitmachen können die nicht nur in diesen 3 Länder wohnen.......


    Wünsche jeden viel Glück, kann es schon kaum erwarten die kreativen Bilder zusehen.


    Naja gewöhnlich erwartet man ja von jemandem,der gut Deutsch kann,dass er im Deutschsprachigen Raum lebt. Ist aber trotzdem natürlich schade,wo lebst du denn?


  • Es gibt auch andere Länder hust hust...Belgien, Luxemburg.... hust hust



    Es gibt auch andere Länder hust hust...Belgien, Luxemburg.... hust hust


    Jaja,ich weiß schon. Naja,für mich wäre es bei diesem Gewinnspiel ohnehin nicht so schlimm gewesen,da ich überhaupt nicht zeichnen kann. Aber ich werde mein bestes geben. Ich setze mich heute Abend mit meinem Kumpel zusammen und wir malen dann zusammen Midna ^^ Wird sicher eine Katastrophe,also das Bild xD

  • Ui cool, ich glaube ich werde mal dran teilnehmen, ich kann gut zeichnen. Triforce Heroes wäre natürlich perfekt, ich hab das Spiel zwar momentan zu Hause auf der Fensterbank stehen, aber ich darf es nicht anrühren weil es das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester ist :( *schnief*
    Hab aber noch Fragen: darf auch mehr als nur ein Charakter drauf zu sehen sein? Und muss der Charakter unter dem Weihnachtsbaum sein oder darf er auch daneben oder darüber sein? :D


    Oh mir ist gerade eine tolle Idee gekommen! *freu*

  • Sind auch Zelda Charaktere aus Spinnoffs erlaubt ? zB aus Hyrule Warriors ?

  • Ich hab schon eine Sehnenscheidenentzündung vom stetigen daddeln und jetzt soll ich auch noch ein Bild zeichnen.Nee, aber viel Glück & Kreativität allen Teilnehmern.

    cum grano salis


  • Es gibt auch andere Länder hust hust...Belgien, Luxemburg.... hust hust


    Wäre mir neu dass die zum Deutschsprachigen Raum zählen.
    Nur weil da viele Deutsche Arbeitsbedingt leben. Dann könnte man China, USA, Kanada und Dubai auch zum deutschsprachigen Raum erklären.



    Der einzige deutschsprachige Raum den es außerhalb den 3 Ländern gibt ist Südtirol aber das ist kein eigenes Land sondern gehört zu Italien.


    Edit: Du hast Recht, zumindest bei Luxemburg.
    Belgien allerdings nicht.
    Dafür habe ich Liechtenstein vergessen.


  • In Belgien gibt es auch einen deutschsprachigen teil.....Deshalb spricht man in Belgien 3 sprachen. Niederländisch ( klingt anders), französisch und deutsch.

  • Wie kann man Bilder einfügen? Hab es mit einem Drucker eingescannt und nun? Kann mir jemand helfen? :)


    Ich hatte auch keine Ahnung, weiß jetzt aber wie:
    1. Gehe auf dein Profil.
    2. Gehe dort auf Gallerie.
    3. Lade dort dein Bild hoch und achte dabei auf die Voraussetzungen.
    4. Wenn dein Bild in der Gallerie verfügbar ist, öffne es mit der Maximalgröße. Es müsste dann nur das Bild im Tab angezeigt werden.
    5. Kopiere den Link, der in der Adresszeile angezeigt wird.
    6. Gehe auf die Weihnachtsgewinnspiel-Seite im Forum und schreibe einen Kommentar. Dort kannst du ein Bild einfügen. Es wird nach einem Link gefragt, unter dem das Bild zu finden ist. Dort fügst du nun den kopierten Link ein.


    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. :mariov:

  • Erstmal vielen Dank an Alexander F.
    P. S. sehr schönes Bild ;)


    Und nun zu meinem Bild für das Gewinnspiel.
    Ich habe Toon Link im Weihnachtsoutfit gezeichnet und einen dazu passenden Sketch.
    Und ja diese "a Link between Worlds" Anspielung im Hintergrund musste sein.
    Leider musste ich das Bild ein wenig zurecht schnippeln also sind seine Stiefel nicht ganz im Bild. :)


  • Eine kleine Anmerkung zum Gewinnspiel


    Es nehmen nur die Beiträge am Gewinnspiel teil, die mit Stift und Papier angefertigt wurden. Elektronische Software wie Art Academy ist damit also nicht gemeint.

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!