Nordamerika: Neuer Trailer zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Neuer Trailer zu Mario & Luigi: Paper Jam Bros. erschienen

      Während Mario & Luigi: Paper Jam Bros. in Europa und in Japan bereits erhältlich ist, müssen sich unsere Freunde aus Nordamerika noch etwas gedulden. Genauer gesagt, können sich die Amerikaner erst ab dem 22. Januar 2016 in das neueste Rollenspiel-Abenteuer von Mario & Luigi stürzen, indem sie auf eine Verschmelzung von der Mario & Luigi-Reihe und der Paper Mario-Reihe gespannt sein dürfen. Solltet ihr das Spiel noch nicht besitzen, könnt ihr gerne einen Blick auf unseren Spieletest oder Towercast zum Spiel werfen - gerne natürlich auch beides.

      Um die Vorfreude in Nordamerika auf den Titel zu steigern, veröffentlichte Nintendo of America einen neuen Trailer, den ihr euch natürlich ebenfalls anschauen könnt:



      Besitzt ihr das Spiel schon und seid vollkommen zufrieden oder wartet ihr noch auf den lieben Weihnachtsmann?

      Quelle: YouTube