COD: Black Ops 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • COD: Black Ops 3

      Ich finde es wurde mal Zeit ein Thread für COD: Black Ops 3 zu erstellen.
      Ich finde das Spiel sehr gelungen (9/10) und ist nach den Fails der letzten 2 Jahre ( Ghosts und Advanced Warfare ) mal wieder ein gutes Call of Duty.

      Also was sind eure bisherigen Erfahrungen mit dem Spiel?
      Macht es euch auch Spaß?

      Und natürlich ist das Spiel Online im Team am besten also tauscht euch ruhig aus!
    • Hm. Black Ops 3 ist so ne Sache.

      Black Ops 2 ist für mich rückblickend das beste CoD, Black Ops 3 kommt da bei weitem nicht ran. Was das Spiel so gut aussehen lässt sind eben Ghosts und AW. Es ist spielbar, allerdings würde ich es nicht unbedingt als eines der besten bezeichnen.

      Ich habe wahrscheinlich um die 50 Spielstunden, habs aber seit Wochen nichtmehr gespielt. Witzigerweise fand ich die Gamescom Demo und die Beta viel besser als das fertige Spiel, was hauptsächlich Verbindungsgründe hat.

      Ich würde dem Spiel (nur dem Multiplayer) eine 7/10 geben.
    • Ich hab es ja auch länger wie 5 Minuten gespielt. Es hat halt nach 5 Minuten angefangen mich anzuöden, und hat mich immer weiter angeödet. Das beste Black Ops ist meiner Meinung nach Black Ops 1. Black Ops 2 gnig so, Black Ops 3 ist scheiße.
      Falsche Freunde wissen ein paar Sachen über dich.

      Wahre Freunde könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.