3DS eShop-Spieletest: SteamWorld Heist

  • Unter euch sind sicherlich einige Spieler, die sich schon fleißig durch SteamWorld Dig gebuddelt haben. Jetzt bescheren euch die Entwickler von Image & Form ein weiteres Spiel: SteamWorld Heist! Dabei handelt es sich um ein rundenbasiertes Taktik-RPG für den Nintendo 3DS. Jetzt wollt ihr natürlich alle mehr darüber erfahren! Kein Problem: Max hat das Spiel für euch getestet.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Hab SteamWorld Dig geliebt, aber der Teil macht mich überhaupt nicht an! ;(
    Ich werde einfach nicht warm.
    Zocke ich halt erst mal Codename S.T.E.A.M. ;)


    Geht mir ganz genau gleich... und hab letztens beim media markt codename steam für 15€ bekommen und genieße es eigentlich sehr

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich werde es mir Donnerstag runterladen.


    Umfang passt, rundenbasierte Strategie ist mein Ding usw. Passt also

  • Hab SteamWorld Dig geliebt, aber der Teil macht mich überhaupt nicht an! ;(
    Ich werde einfach nicht warm.
    Zocke ich halt erst mal Codename S.T.E.A.M. ;)


    häh? ?( wenn du steamworld dig mochtest und jetzt codename steam spielen möchtest, müssteste nich dann genau sowas wie steamworld heist mögen? :D hat doch den stil von steamworld dig, aber eher die rundenkämpfe eines codename steam, obwohl die eben 3d sind.


    hab heist noch nich gespielt und allzu viel davon gesehen, aber das müsste doch - von dem was ich davon weiß - genau dein ding sein :ugly


    codename steam is aber auf jeden fall ein top spiel, was mehr aufmerksamkeit verdient hat, also nur zu :love:


  • Hab CNSTEAM seit Release, aber bin aus zeitlichen Gründen noch nicht über das 3. Kapitel hinaus. Ich liebe einfach den Soundtrack! :love:
    Hab das 3DS-Menü Theme oft eingestellt, obwohl ich es nicht aktiv zocke^^ Werde hoffentlich mal zwischen den Feiertagen zum Weiterzocken kommen.

  • Hab´s mir gestern geholt und seit den "Advance War" Teilen hatte ich mit Strategie nicht mehr so viel Spaß. Sehr Empfehlenswert!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!